Hubert Heiberg nicht mehr Geschäftsführer bei Viktoria Köln

  • Hubert Heiberg nicht mehr Geschäftsführer bei Viktoria Köln

    Ausgeschieden aus dem aktiven Dienst bei Viktoria Köln ist Hubert Heiberg. Der frühere Spieler von Preußen Dellbrück, Sponsor im Club 50 und 100 bei Viktoria Köln, war zuletzt Geschäftsführer bei den Höhenbergern. Den Posten nahm Heiberg im Jahr 2003 ein als Nachfolger vom damaligen Sportdirektor Hans Barth der ihn kurz inne hatte.

    Über die Gründe seines Ausscheidens möchte Heiberg nur ungern sprechen. Die Enttäuschung hört man aber in seiner Stimme wenn man ihn in Ruhe ausreden lässt. Das die neue Führung mit ihm nicht mehr als Geschäftsführer plane wurde ihm erst sehr spät mitgeteilt. Wochenlang gab es keine Gespräche, bei Postenbenennungen fehlte sein Name völlig.

    Erst am vergangen Sonntag wurde Heiberg eine Aufgabe angeboten (Fanartikelverkauf) die aber O-Ton Heiberg " ER aus Selbstachtung" nicht annehmen möchte. "Es wäre für alle Beteiligten einfacher und ehrlicher gewesen das man von vornherein gesagt bekommt das man nicht mehr benötigt wird als ein Arbeitsbereich anzubieten den ein jeder hätte machen können."

    "Gesprochen wurde scheinbar mit jedem. Nur nicht mit mir"

    Ob Heiberg sich die Spiele seines Vereins weiter anschauen möchte ließ er offen.
    Nach bekannt geben seines Ausscheidens im vkf-Forum gab es viele Danksagungen an Hubert Heiberg.

    Viktoria Köln ohne Hubert Heiberg ist wie Köln ohne Dom.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Kurze Anmerkung von mir.
    Zu aktiven Adminzeiten hätte ich mir ne Stellungnahme vom Verein geholt.
    Es gehört in einem guten Bericht immer beide Seiten einer Medalien.

    So sind es private Zeilen von mir hier im vkf-Forum.

    Hubert ist mehr als enttäuscht.
    Mit ihm wurde nicht gesprochen.
    Dann ihm am Spieltag das Angebot zum Fanartikelverkauf anzubieten ist schon ne Frechheit.

    Eine Umstrukturierung im Verein ist höchst löblich und auch zwingend notwendig gewesen.
    Nur man hätte Hubert einen Posten anbieten müssen der zu ihm passt.
    Meine Meinung.

    Vielleicht helfen die Zeilen das man noch einmal ins Gespräch kommt.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • @Balleimer:

    Hoffe nun innigst, das dies nun die LETZTE Negativschlagzeile aus unserem UNGLÜCKSverein für dieses Jahr ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hubert Heiberg sollte es positiv sehen: Zurücklehnen und andere machen lassen, er hat sich doch nun wirklich lange genug mit der Viktoria rumärgern müssen!







    ___________________________________________________

    "Viktorianer ist, wer's trotzdem bleibt!"