Mitgliedschaft kündigen

  • Zitat von Balleimer
    Ich habe mir überlegt, wenn der Verein bis Morgen nicht sagt wie es weiter geht oder auf der Vereinsseite nicht irgendeine Andeutung macht mich zum 30.6 abzumelden. Das Geld kann ich anderweitig besser anlegen als in einen Verein, der NULL Transparenz hat!
    Wer zieht mit?



    Habe mich nicht vom SCb Viktoria Köln abgemeldet zum 30.06.2010.
    Scheinbar hat sich aber mein Verein verabschiedet.
    Daher bin ich jetzt Vereinslos.

    Wenn der ÄFF-ZEH kein Nachfolgeverein ist dürfen ja auch keine Mitgliedsbeiträge mehr der SCVler abgebucht werden.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Zitat von KSR Reloaded
    Zitat von Balleimer
    Ich habe mir überlegt, wenn der Verein bis Morgen nicht sagt wie es weiter geht oder auf der Vereinsseite nicht irgendeine Andeutung macht mich zum 30.6 abzumelden. Das Geld kann ich anderweitig besser anlegen als in einen Verein, der NULL Transparenz hat!
    Wer zieht mit?



    Habe mich nicht vom SCb Viktoria Köln abgemeldet zum 30.06.2010.
    Scheinbar hat sich aber mein Verein verabschiedet.
    Daher bin ich jetzt Vereinslos.

    Wenn der ÄFF-ZEH kein Nachfolgeverein ist dürfen ja auch keine Mitgliedsbeiträge mehr der SCVler abgebucht werden.




    Es wurde gestern auch ganz klar gesagt, dass keine alten Beiträge mehr eingezogen werden. Da der SCB Viktoria in Insolvenz geht, wäre das ja auch nicht so prickelnd.

  • müssen die Jugendspieler auch alle kündigen und im neuen Verein sich anmelden oder gibt es da eine andere Möglichkeit