Statement von FJ Wernze...

  • @Exile:guten morgen, ja, was wohl-deinen kommentar von gestern 21.05 hrs.wie gesagt, man oder frau kann unterschiedlicher meinung sein,aber die leute, die hier häufig mit kritik überzogen werden,haben häufig mehr für den verein getan, sei es in finanzieller hinsicht oder auf anderem weg.wenn wir jetzt alle so "sehnsüchtig"auf neuigkeiten warten,so sollte man doch bedenken,das einige sachen erst geklärt werden müssen, z.b. windeck in form von hr. f.j. wernze etc. etc.,das j.r. nicht das hoechste ansehen hier im forum genießt ist ja bekannt, wenn er es nicht ist ,dann franko,na ja, und dann mal fritz. ich persönlich gelte ja bei einigen auch als "verteidiger"des vorstandes.ich für meinen teil habe ,meinen möglichkeiten entsprechend, genug für den verein getan!- und ich bin auch der auffassung das gilt für all die hier so häufig kritisierten.möchte mich mit diesen zeilen aus dem forum verabschieden!wir sehen uns,hoffentlich alle ,zum start der rückrunde!-den einen oder anderen vielleicht bei den trainingsvorbereitungen.wir sind alle viktorianer,der oder die eine schon seit jahrzehnten,die anderen,so wie ich z.b.erst seit einigen jahren!man sieht sich!

  • Das ist ein Fanforum und hier kann jeder seine Meinung kund tun. Wo wenn nicht hier können wir drüber diskutieren was im Verein passiert und was sich die Fans wünschen. Von daher ist es völlig legitim über den Vorstand zu sprechen und über die Mannschaft.

  • Zitat von Exile
    Pillenchris:
    Chef ist nur noch Gast hier, der zufallig als Techniker angeheuert hat


    Exile:
    Auch wenn Du dies mit Smilies flankiert hast. Dieses Forum habe ich hier für alle Fans von Viktoria Köln installiert und auch eingerichtet. Nicht nur für einen elitären Kreis derselben! Deshalb sehe ich mich nicht als Gast, sondern als Mitglied hier. Wenn sich deshalb hier Mitglieder wie "ferdi" verabschieden, sollte das mal zum Nachdenken anregen!
    Und wenn man es mal ehrlich sieht: Ab und zu stimmt es hier wirklich nicht mit der Forums-Etiquette überein, was hier so gepostet wird!

  • Das Problem ist einfach, das Du zwar das Forum eingerichtet hast und auch Webmaster bist und auch Fan.....aber auch ein derzeit fester Bestandteil im Verein. Viele Fans sehen es daher nicht so gerne wenn und was Du hier postest. Ich an Deiner Stelle würde es so wie der User HubertOstheim machen!

    • Offizieller Beitrag

    @ferdi:

    Normal tue ich mich hier ja nicht mir Kritik am Vorstand hervor...

    Fakt ist dass ich hier eine öffentlich und mir privat gegenüber getätigte Aussage eines Vorstandsmitglieds gepostet habe und daraufhin angegangen wurde. Das war für mich der Zeitpunkt zu sagen: Absteigen reicht wohl noch nicht...


    Nein Ferdi, der Vorstand kann nicht mehr erwarten dass sich in der nächsten Saison überhaupt noch Zuschauer einfinden werden. Die Außendarstellung uns Informationspolitik ist (einmal mehr) ein abschreckend wirkendes Trauerspiel. Die Fans werden mit ihrem Schmerz vollkommen alleine gelassen, da muss man sich nicht wundern, dass sich viele aus Selbstschutz vom Verein abnabeln und dass der Verein am Ende selbst alleine dasteht.

    • Offizieller Beitrag

    Lasst uns doch einfach hiervon ausgehen:
    Chef ist hier natürlich der Techniker und ansonsten Privatperson und Forenmitglied. Der Verein gibt hier keine offiziellen Statements im Fanforum ab und entsprechend ist Chef hier auch nicht als Vereinsmitarbeiter.
    Und hier herrscht Meinungsfreiheit, solange die üblichen Spielregeln für Foren (keine Beleidigungen etc.) eingehalten werden. Allerdings darf man für Kritik auch wiederum kritisiert werden. Meinungsfreiheit ist ja keine Einbahnstraße.

  • Ja Arnd, DANKE, dies ist auch meine Meinung. Ich würde mich hüten, und ich mache dies schon seit Längerem:
    Offizielle Ankündigungen kommen grundsätzlich nur auf der Viktoria Homepage, oder es wird hier höchstens ein Hinweis auf eine Info gepostet!

  • So ist das nun mal in einem Gespräch innerhalb des Forums. Fast so wie bei dem Spiel: "Stille Post"....
    Der eine fängt ein Thema an und am Ende kommt was anderes raus!