Saisonabschluss-Spiel in Liblar

  • Zwischenstand im Moment 1:1, Hausi hatte für unsere zwischenzeitliche Führung gesorgt.

    Aufstellung: Kevin Weiler - Timo Diehl, Falko Friedrichs, Daniel Costantino, Ömer Camuralioglu - Christian Hausmann, Michael Glombik, Gastspieler - Franko Fischer, Taskin Turhan, Tommy Grynia.

    Taktische Aufstellung (c) Daniel B., kann mir das so irgendwie nicht so wirklich vorstellen

  • 2:2 durch Franko Fischer



    Laut Daniel B. wechselt die taktische Aufstellung ständig, Ömer z.B. spielt inzwischen offensiv.

  • @ Elmar: Quatsch Abstieg! Wenn ich die letzten SMS richtig deute, machen die sich grad geschlossen von Liblar auf nach Südafrika

  • Zitat von BHC
    2:2 durch Franko Fischer



    Laut Daniel B. wechselt die taktische Aufstellung ständig, Ömer z.B. spielt inzwischen offensiv.



    Ich frage mich wirklich ob Ihr noch alle Tassen im Schrank habt.
    Vor FÜNF Tagen ist Viktoria köln abgestiegen.
    Viktoria Köln IST IN DIE LANDESLIGA ABGESTIEGEN!
    Bisher gibt es kein Statement,wie es irgendwie weitergehen soll.
    Und anstatt den Verantwortlichen in den Arsch zu treten fahrt Ihr nach Liblar.
    Habt Ihr Franko "die alte Viktoria ist tot" Fischer zugejubelt?
    Wäre besser gewesen,wenn der auch IN der Saison im Feld statt im Tor gestanden hätte.
    Dort hätte er weniger Unheil anrichten können.
    Ich befinde mich immer noch in Schockstarre nach diesem Desaster u frage mich,woher
    Ihr Eure gute Laune nehmt.
    Hier im Forum wird ja z.t.schon wieder munter über mögliche Aufstiegsszenarien spekuliert.
    Sieht so Eure Saisonaufbereitung aus?
    Anstelle von Radschuweit,Mandziara u. Konsorten würde ich mir eins grinsen.
    Lassen die Blödmänner mal ein bischen Dampf ablassen u.machen dann weiter wie bisher.
    Jedem Menschen der noch halbwegs bei Verstand ist,dürfte klar sein das mit diesem
    Vorstand u.diesem Pressesprecher/Mannschaftskapitän/Torwart kein Blumentopf zu
    gewinnen ist.
    Alle Leute,die Verantwortung für den Niedergang von Viktoria Köln tragen,
    sollten sich schämen.Sie haben vielen Leuten richtig wehgetan!
    Zurücktreten u. den Weg freizumachen für einen wirklichen Neuanfang!
    Mit diesem Personal gibt es keine Zukunft.

    Gute Nacht,Rene

  • Es waren ja nur 4-5 Fans vor Ort. Die haben sich dann duie Trikots geschnappt und ohne Ende gesoffen
    Ich konnte mich gerade noch davor drücken!Somit habe ich heute Morgen aber auch keinen Kater ;)

  • Zitat von Balleimer
    Es waren ja nur 4-5 Fans vor Ort. Die haben sich dann duie Trikots geschnappt und ohne Ende gesoffen
    Ich konnte mich gerade noch davor drücken!Somit habe ich heute Morgen aber auch keinen Kater ;)




    Ich auch nicht

  • Zitat von Balleimer
    und ohne Ende gesoffen


    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich exakt acht Ganser Kölsch und zwei Kölsch-Cola, weshalb ich auch ohne Kater aufgewacht bin