Transfervorschläge kommende Saison

  • Günther Delzepich und Hannes Bongartz - um mal zwei Extreme zu nennen

    Oder Löhden vs Holzweiler


    Was Carls angeht: Hat jemand noch die Bilder im Kopf, auf denen er mit seiner Freundin auf dem Rücken Liegestütze macht? Desweiteren gab er zu Protokoll, dass er häufig an seiner Geschwindigkeit arbeitet, natürlich ohne den Einsatz seiner Muskulatur, wie ich nach den Ausführungen von Prof. Dr. Dr. Hermchen vermuten darf.

  • Ohne Laufzeit der Verträge zu kennen, glaube ich an die Abgänge von Willers, Patzler, Kreyer, Friz, Kyere, Mesenhöler, Ristl.


    Saghiri, Holzweiler und auch ein Handle haben mit Sicherheit Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz geweckt, Dietz und Carls haben höhere Ziele.

    Und ob Wunderlich und Bunjaku nächstes Jahr nochmal so funktionieren?

    Das ist, neben der Spekulation über Neuzugänge, eine ebenso interessante Frage. Welche Spieler sollten gehalten oder abgegeben werden?


    Bleiben sollten aus meiner Sicht


    Weis

    Hajrovic

    Holthaus

    DeVita

    Koronkiewicz

    Lanius

    Handle

    Wunderlich

    Dej

    Holzweiler

    Gottschling

    Lewerenz

    Saghiri

    Seaton

    (Bunjaku)

    (Willers)

    (Tachie)

    (Klefisch)

    (Kyere)


    Abgegeben werden sollten


    Patzler

    Mesenhöler

    Depta

    Lang

    Ristl

    (Fritz)

    Funke

    Kreyer


    Carls hat ja angedeutet, dass er sich einen Verbleib vorstellen könnte; hätte ich nichts gegen, das Gleiche gilt für Dietz

  • Spieler werden reichlich auf dem Markt sein. Bin einmal gespannt ob unsere sportliche Leitung daraus etwas macht. Küsters hat damals eine sehr gute Truppe zusammen gestellt.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • ich würde den Heister zurück holen,wenigstens ausleihen.ein Jahr 3 liga um Spielpraxis zusammen währ wohl nicht schlecht für ihn.Hat schon 9 spiele in der 2 Bulli gemacht ist auch so gut wie immer im Kader.konnte nie verstehen warum wir ihn gehen lassen haben

  • Dexter wenn es normal weiter geht, mit unserem Sponsor, denke ich schon an viele Möglichkeiten. Einige bzw. die meisten Vereine 3+4 Liga pfeiffen ( Kaiserslautern ) auf dem letzten Loch. Bei 26 auslaufenden Verträgen sind schon etliche Möglichkeiten offen. Man muß bei uns z.T. auf das Alter der Leistungsträger schauen und die ergänzen.

  • Aaron Berzel im Gespräch bei Viktoria. Wie viel man auf die Quelle geben kann, weiß ich nicht.

    Kann jemand was zum Spieler sagen?

    Ersatz für Dietz bräuchten wir eh und eine Verstärkung in der Abwehr würde uns auch nicht schaden.

    Zumindest erweiterter Stammspieler bei 1860 (27 Spiele), 28 Jahre alt und wäre ablösefrei.

    Falls Würzburg tatsächlich aufsteigt, sehe ich gute Chancen bei uns.

    • Offizieller Beitrag

    Schließe mich den Forumsexperten an. Nach den letzten Leistungen könnte ein gesunder Fritz weiterhelfen. Mesenhöler als Nr. 2 auch, aber Nr. 2 zu sein wird ihm wohl nicht reichen.

  • Aaron Berzel im Gespräch bei Viktoria. Wie viel man auf die Quelle geben kann, weiß ich nicht.

    Kann jemand was zum Spieler sagen?

    Ersatz für Dietz bräuchten wir eh und eine Verstärkung in der Abwehr würde uns auch nicht schaden.

    Zumindest erweiterter Stammspieler bei 1860 (27 Spiele), 28 Jahre alt und wäre ablösefrei.

    Falls Würzburg tatsächlich aufsteigt, sehe ich gute Chancen bei uns.

    Für die Spieler zählt doch nur das Geld, egal von wem. :D