1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fancenter
  • Alles
  • Fancenter
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Fancenter
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tobias Anselm ist der Spieler des Spiels gegen Freiburg II

  • Nikolai
  • 22. Mai 2024 um 08:10
  • 1.001 Mal gelesen
  • 0 Antworten

Tobias Anselm wurde von den Usern des Viktoria Köln Fancenters zum Spieler des Spiels gegen SC Freiburg II gewählt.

Jan Brix/Viktoria Köln

Beim letzten Saisonspiel gegen Freiburg II blieb die Viktoria über weite Strecken unter ihren Möglichkeit und unterlag am Ende mit 0:1 gegen den Absteiger. Insbesondere die erste Hälfte war dabei nicht sonderlich stark. In der zweiten Halbzeit konnte das Team sich immerhin ein Chancenplus herausspielen. Einen großen Anteil am erhöhten Schwung nach der Pause hatte Tobias Anselm. Er erhielt 46% der Stimmen der vkf-User.

  1. Tobias Anselm (11)
  2. Sidny Lopes Cabral (4)
  3. Elias Bördner (3)
  4. Thomas Idel (2)
  5. David Philipp (2)
  6. Niklas May (1)
  7. Michael Schultz (1)

Von: Nikolai Matschinsky

  • Umfrage
  • Spieler des Spiels
  • SC Freiburg II
  • Tobias Anselm
  • Vorheriger Artikel Simon Handle ist der Spieler des Spiels gegen Jahn Regensburg
  • Nächster Artikel Ben Voll wechselt zu Bundesligist St. Pauli

Verwandte Artikel

Marcel Risse ist der Spieler des Spiels gegen den SC Freiburg II

Marcel Risse wurde von den Usern des Viktoria Köln Fancenters zum Spieler des Spiels gegen den SC Freiburg II.
Nikolai
31. August 2021 um 14:22
1

Ben Voll ist der Spieler des Spiels gegen den SC Freiburg II

Ben Voll wurde von den Usern des Viktoria Köln Fancenters zum Spieler des Spiels gegen den SC Freiburg II gewählt.
Nikolai
2. März 2023 um 14:09
0

Said El Mala ist der Spieler des Spiels gegen den VfB Lübeck

Said El Mala wurde von den Usern des Viktoria Köln Fancenters zum Spieler des Spiels gegen den VfB Lübeck gewählt.
Nikolai
2. April 2024 um 15:49
Gefällt mir 1
3

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Kategorien

  1. Podcasts 34
  2. Perlen des Archivs 6
  3. Pressespiegel 350
  4. Fancenter 247
  5. Filter zurücksetzen

Nächstes Spiel

Benutzer online

  • 4 Mitglieder und 79 Besucher
  • Rekord: 25 Benutzer (21. Juni 2021 um 21:12)
  • ViktoriaFan1904
  • Exile
  • Jerry1904
  • Vamilienmensch
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen