Marcel Risse ist der Spieler des Spiels gegen den SC Freiburg II

Quelle: Julia Schulz/Viktoria Köln

Endlich ist er da: Der erste Saisonsieg. Ein wenig glücklich war der Sieg, aber dennoch hochverdient. Eine insgesamt konzentrierte Leistung der Mannschaft sorgte für das erste 3-Punkte-Spiel dieser Saison. Angeführt wurde die Mannschaft vom starken Kapitän Marcel Risse, der mit einem überragenden Pass das 1:0 vorbereitete und beim Elfmeter zum 2:1 die Verantwortung übernahm und sicher verwandelte. Er wurde von 54 % der vkf-User zum Spieler des Spiels gewählt. 13 % der Stimmen erhielt Kai Klefisch. In die Elf des Spieltags von MagentaSport wurden Marcel Risse und Niklas May gewählt. May ist ebenfalls in der Elf des Tages vom Kicker vertreten.


1. Marcel Risse (21 Stimmen)

2. Kai Klefisch (5)

3. Moritz Nicolas (2)

3. Aaron Berzel (2)

3. Niklas May (2)

3. Moritz Fritz (2)

8. Daniel Buballa (1)

8. David Philipp (1)

8. Ilhan Altuntas (1)


Von: Nikolai Matschinsky