Elias Bördner ist der Spieler des Spiels gegen den FSV Zwickau

Quelle: Viktoria Köln

Im Heimspiel gegen den FSV Zwickau konnte Viktoria Köln nach langer Zeit endlich wieder vor Zuschauern spielen und holte sich den ersten Punkt der neuen Saison. Nach der Führung durch Simon Handle musste Viktoria noch den Ausgleich kurz vor Schluss hinnehmen. Mehrfach auszeichnen konnte sich der 19jährige Torwart Elias Bördner. Beim Gegentor war er machtlos. Er erhielt 41% der abgegebenen Stimmen. Die restlichen Stimmen verteilten sich auf 12 Spieler.


1. Elias Bördner (14)

2. David Philipp (3)

3. Florian Heister (2)

3. Daniel Buballa (2)

3. Kai Klefisch (2)

3. Marcel Risse (2)

3. Nikolaj Möller (2)

3. Simon Handle (2)

9. Maximilian Rossmann (1)

9. Christoph Greger (1)

9. Moritz Fritz (1)

9. Patrick Sontheimer (1)

9. Timmy Thiele (1)


Von: Nikolai Matschinsky