Youssef Amyn ist der Spieler des Spiels gegen den FSV Zwickau

Quelle: Julia Schulz/Viktoria Köln

Die Niederlage gegen den FSV Zwickau war aufgrund der Fehlentscheidung, die zum Eckball in der letzten Minute führte, aus der das Siegtor resultierte, sehr unglücklich. Zumindest ein Punkt wäre nach einer insgesamt ordentlichen Defensivleistung verdient gewesen. Offensiv sorgte Youssef Amyn immer wieder für Akzente und war an den meisten torgefährlichen Aktionen der Viktoria beteiligt, auch wenn dabei leider kein Tor heraussprang. Er wurde von 32 % der vkf-User zum Spieler des Spiels gewählt.


1. Youssef Amyn (10 Stimmen)

2. Marcel Risse (5)

3. Elias Bördner (4)

4. Maximilian Rossmann (3)

4. Luca Marseiler (3)

6. Christoph Greger (1)

6. Niklas May (1)

6. Patrick Sontheimer (1)

6. Simon Handle (1)

6. Jamil Siebert (1)

6. Timmy Thiele (1)


Von: Nikolai Matschinsky