Mike Wunderlich ist der Spieler des Spiels gegen den SV Meppen

Foto: Martin Plückthun

Der zweite Sieg in Serie war hart erkämpft. Nach einer starken, aber torlosen, ersten Halbzeit ließen die Kräfte in der zweiten Halbzeit nach und Meppen konnte das Spiel immer mehr kontrollieren. Dennoch erzielte Mike Wunderlich für die Viktoria nach einer schönen Kombination über Thiele und Bunjaku das goldene Tor. Auch abgesehen von seinem Tor war das Spiel für Wunderlich ein besonderes Spiel: Er stand zum 300. Mal in einem Pflichtspiel für Viktoria Köln auf dem Platz. Zu diesem Jubiläum möchten wir ihm an dieser Stelle gratulieren und ihm für seinen jahrelangen Einsatz für den Verein danken. Von den Usern erhielt er 43 % der Stimmen.


1. Mike Wunderlich (15 Stimmen)

2. Kai Klefisch (8)

3. Sebastian Mielitz (5)

4. Maximilian Rossmann (3)

5. Lucas Cueto (2)

5. Albert Bunjaku (2)


Von: Nikolai Matschinsky