Mike Wunderlich ist der Spieler des Spiels gegen Unterhaching

Foto: Martin Plückthun

Das Spiel der Viktoria gegen Unterhaching war sicherlich ein Spiel mit Licht und Schatten. Ein souverän wirkender Vorsprung wurde aus der Hand gegeben und am Ende hätten beide Mannschaften gewinnen können. So endete das Spiel mit einem Unentschieden. Ein Lichtblick nach überstandener Verletzung war Kapitän Mike Wunderlich. Insbesondere steuerte er ein Tor und eine Vorlage bei. Dafür erhielt er 38 % der Stimmen. Ebenfalls ein starkes Spiel machte erneut Bernard Kyere, der 27 % der Stimmen erhielt. Die restlichen Stimmen verteilten sich auf acht weitere Spieler. Mike Wunderlich wurde sowohl in die Elf des Spieltags von Magenta Sport als auch in die Elf des Tages vom Kicker gewählt.

  1. Mike Wunderlich (10 Stimmen)
  2. Bernard Kyere (7)
  3. Patrick Koronkiewicz (2)
  4. André Weis (1)
  5. Fabian Holthaus (1)
  6. Simon Handle (1)
  7. Kai Klefisch (1)
  8. Jeremias Lorch (1)
  9. Kevin Holzweiler (1)
  10. Dominik Lanius (1)

Von: Nikolai Matschinsky