Moritz Nicolas ist der Spieler des Spiels gegen den SV Meppen

Quelle: Viktoria Köln

Der erkämpfte Punkt gegen den SV Meppen war eigentlich zu wenig, auch wenn er im Abstiegskampf noch wertvoll werden kann. Insbesondere wurde die Abschlussschwäche ein ums andere Mal deutlich. In der ersten Hälfte erspielte sich die Viktoria einige Chance, scheiterte aber wiederholt am gut aufgelegten Meppener Torhüter und fing sich ein unglückliches Gegentor nach einem Standard. In der zweiten Halbzeit erreichte die Viktoria durch ein Meppener Eigentor den Ausgleich. In der Folge konnte eine Meppener Druckphase aufgrund starker Paraden durch Moritz Nicolas überstanden werden. Die vkf-User wählten Nicolas mit 55 % der Stimmen zum Spieler des Spiels.


1. Moritz Nicolas (17 Stimmen)

2. Jermias Lorch (5)

2. Kai Klefisch (5)

4. Christoph Greger (1)

4. Patrick Sontheimer (1)

4. Marcel Risse (1)

4. Simon Handle (1)


Von: Nikolai Matschinsky