Positives von der Vereinsseite

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich schon mal gut an. Das und das gute sportliche Abschneiden der Viktoria-Mannschaften sollte allen Viktorianern noch mal einen Schub geben!!!



    "Liebe Freunde der Viktoria,

    wir haben Ihnen zugesagt, weiter über die Bemühungen von Vorstand und Verwaltungsrat zur Vermeidung der drohenden Insolvenz, zu berichten. Am gestrigen Abend sind in der gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Verwaltungsrat weitere wichtige Gespräche geführt worden.Oberstes Ziel des Vereins ist die Verhinderung der drohenden Insolvenz.

    Die Gespräche des vorläufigen Insolvenzverwalters, Herrn RA Klein, mit den Gläubigern nehmen einen positiven Verlauf, der uns hoffen lässt, die Viktoria vor der Insolvenz zu retten und dem Verein eine bessere Zukunft zu sichern.

    Sobald eine endgültige Entscheidung von Herrn RA Klein und des zuständigen Amtsgerichts zu erreichen ist, werden wir die Presse und die treuen Fans unserer Viktoria unmittelbar informieren.

    In Vorbereitung der kommenden Saison werden mit den Spielern der Seniorenmannschaft und der A-Jugend intensive Gespräche geführt, die in Kürze erfolgreich abgeschlossen werden sollen.

    Hierbei ist das Ziel von Vorstand und Verwaltungsrat spielstarke Mannschaften in der Saison 2009/2010 an den Start zu bringen.

    Nach neuesten Informationen aus dem Bereich der Verwaltung soll in 4 - 6 Wochen mit dem Bau des neuen Kunstrasenplatzes begonnen werden. Auch dies ist eine gute Nachricht für unseren Verein."


  • @Elmar:Das der Platz anfang juni in Angriff genommen wird wusste ich zwar schon aber dieses ofiziell von Vereinseite zu hören und zu lesen lässt doch auf ein gutes ende hoffen
    in diesem sinne nicht kleckern sondern klotzen

    • Offizieller Beitrag

    @guenni:

    Zuletzt gab es ja anderslautende Gerüchte. Der Kunstrasenplatz ist gerade für die Viktoria, die für den "täglichen Bedarf" im Prinzip lediglich über einen einzigen Aschenplatz verfügt, überlebenswichtig. Dass Viktoria trotz der schwierigen Trainingsbedingungen eine solch phänomenale (Jugend-)Arbeit gestemmt bekommt ist einfach sensationell. Aber Jugend-Bundesliga auf Asche, das wäre dann doch ein Armutszeugnis für die Stadt Köln.

  • Ich lasse mich von den Nachrichten nicht blenden.Dafür hört man zuviel schlechtes aus dem Umfeld und meine Quellen lügen nicht!

  • @Elmar:

    Frag Micha.

    Sanierung ist das A und O.

    Wenn das gelungen ist sollten andere Dinge aber einmal auf den Tisch.

    Danke allen Personen die am Ende für den Verein sich eingesetzt haben.

  • @Elmar:

    Wir drehen uns im Kreis Elmar.
    Was soll ich auf Deinen Post den anderes Antworten?

    Sanierung und Kunstrasen super. (Meine ich Ehrlich)
    Der Rest ist verbesserungsfähig.
    Warten wir mal ab wer alles bleibt.

  • Und darauf wer alles kommt.....wir sollen doch Transparent sein hat man uns auf der JHV erzählt. Es ist gut das auf der Vereinsseite was passiert, wenn auch nicht alles was ich mir wünsche. Wo steht zum Beispiel mal was für die A- oder B-Jugend?!