Verein distanziert sich vom Fancenter

  • Sehr schön.

    Dann Bitte auch nicht mehr unsere News klauen wenn Eure Seite mal nach Monaten erneuert wird.

    Dann aber Bitte auch nicht anrufen wenn unbedingt etwas auf die Startseite soll.

    Ruft ja sonst auch keiner an.

    Bis gleich im Stadion.

    Freu mich drauf.

  • Das ist echt mal wieder ne neue Sauerei... nehme mal sehr stark an, dass euch wegen der "Fehlmeldung" keiner vorher kontaktiert hat, sondern das einfach so auf der Vereinsseite erschienen ist, oder?

  • Wie seh' ich denn dies:

    Haben wir jemals auf der Startseite ein Wort darüber verloren, wenn der Verein unsere Spielberichte permanent kopiert hat??
    Wir haben es im internen Forum behandelt, denn dort kann keiner, der nicht angemeldet ist, darüber lesen!!!

    Nun ist mir in den HN ein Wort falsch in die Feder gerutscht, schon wird sich "distanziert"!

    Vielen Dank für die Kommunikation im Vorfeld....

  • @Buchheim-Chris:

    Der Bericht wurde gestern Abend um kurz nach 22:00 Uhr veröffentlicht. Wie schon bei der Blossstellung von Jonny werden solche Berichte auf der Vereinspage immer kurz vor Spielen veröffentlicht. Weiss der Teufel warum.

    In der Überschrift war die News richtig. Im Text von (fs) war der Begriff "Verein" drinn. Ein Fehler. Kein Thema. Aber die Reaktion war schon etwas überraschend für mich.

  • Zitat von Kölner Süden
    @Buchheim-Chris:

    Der Bericht wurde gestern Abend um kurz nach 22:00 Uhr veröffentlicht. Wie schon bei der Blossstellung von Jonny werden solche Berichte auf der Vereinspage immer kurz vor Spielen veröffentlicht. Weiss der Teufel warum.

    In der Überschrift war die News richtig. Im Text von (fs) war der Begriff "Verein" drinn. Ein Fehler. Kein Thema. Aber die Reaktion war schon etwas überraschend für mich.

    Ich meinte ob euch jemand vom Verein kontaktiert und auf euren Fehler aufmerksam gemacht hat, bevor diese "Gegendarstellung" auf der offiziellen Seite erschienen ist. Sicher nicht, oder?

  • @Buchheim-Chris:

    Hab Dich schon verstanden.

    Habe extra nicht drauf reagiert weil das Thema etwas ausführlicher werden könnte. Mehr am Büdchen dazu.

    Lasst uns erstmal heute gegen Hennef Punkten und dann sehen wir einmal weiter wie das Thema die Beziehungen zwischen Verein und Fancenter entwickelt.

  • Zitat von Kölner Süden
    @Buchheim-Chris:

    Hab Dich schon verstanden.
    Habe extra nicht drauf reagiert weil das Thema etwas ausführlicher werden könnte. Mehr am Büdchen dazu.

    Lasst uns erstmal heute gegen Hennef Punkten und dann sehen wir einmal weiter wie das Thema die Beziehungen zwischen Verein und Fancenter entwickelt.

    Okay, alles klar...

  • Zitat von Kölner Süden
    @Buchheim-Chris:

    Hab Dich schon verstanden.
    Habe extra nicht drauf reagiert weil das Thema etwas ausführlicher werden könnte. Mehr am Büdchen dazu.

    Lasst uns erstmal heute gegen Hennef Punkten und dann sehen wir einmal weiter wie das Thema die Beziehungen zwischen Verein und Fancenter entwickelt.


    Bin absolut der gleichen Meinung....

  • Die sollen mich alle in Ruhe lassen.Denen klink ich einen aus. Bin sauer ohne Ende, als ob wir nicht schon genug Probleme hätten.

    Alles Stümper und Amateure. Rettet unseren Verein und hört auf uns Probleme bei unserer Arbeit zu machen, denn auch wir sind nur Menschen und machen Fehler!

  • ...und dann wird auch noch derjenige, der uns das alles mit der Insolvenz eingebrockt hat, hofiert bis zum "gehtnichtmehr"!

  • @Chef:Eine frage?warum hat dieser feine herr eigentlich kein stadionverbot?Wenn solche leute in der freien wirtschaft eine firma in den sand setzen werden die doch geteert und gefedert.oder seht ihr das anders?also ich bin für teeren und federn und dann aussem stadion jagen

  • Seh ich absolut genauso. Aber auch von vielen Fans wird dieser Typ nach wie vor mit einem Respekt behandelt, der ihm absolut nicht zusteht, da fehlt mir auch irgendwo das Verständnis.

  • @Buchheim-Chris:

    Die gibt es.
    Am Ende ist aber noch der Fancenter dran Schuld wegen angeblicher Negativberichterstattung.

    • Offizieller Beitrag

    Was Winnie Pütz angeht: Ich habe ihn ja jahrelang öffentlich im Forum kritisiert, aber jetzt hat er kein Amt mehr im Verein. Von mir aus kann er aber helfen, den Scherbenhaufen, den er hinterlassen hat, zu beseitigen, indem er seine Kontakte weiterhin für den Verein einsetzt.