Ostergrüße

  • Der SC Viktoria Köln hat es leider wieder nicht geschafft, auf ihrer Homepage ein paar Ostergrüße an die Freunde, Trainerteams und Betreuer oder Fans auszusprechen!
    Trotz eines Hinweises des FanCenters in diese Richtung nach dem Weihnachtsfest, blieben diese aus!

    Eigentlich Schade!

  • Zitat von Chef
    Der SC Viktoria Köln hat es leider wieder nicht geschafft, auf ihrer Homepage ein paar Ostergrüße an die Freunde, Trainerteams und Betreuer oder Fans auszusprechen!

    Hätte die denn irgendjemand gelesen?

  • Zitat von Chef
    Trotz eines Hinweises des FanCenters in diese Richtung nach dem Weihnachtsfest, blieben diese aus!

    Eigentlich Schade!



    @Chef

    So wichtig sind wir jetzt aber auch wieder nicht das der Verein springen muss wenn der Fancenter auf etwas hinweist. Finde solche Sachen sind selbstverständlich. Ist aber meine private Meinung. Schade auch das der Geburstag vom guten Hubert auf der Vereinsseite nicht erwähnt wurde. Wenn die aktuellen Probleme gelöst sind sollte der Verein aber in seinen Gremien einmal überlegen wie die Zukunft der Vereinsseite auszusehen hat.

  • Zitat von Kölner Süden
    Zitat von Chef
    Trotz eines Hinweises des FanCenters in diese Richtung nach dem Weihnachtsfest, blieben diese aus!

    Eigentlich Schade!


    @Chef
    So wichtig sind wir jetzt aber auch wieder nicht das der Verein springen muss wenn der Fancenter auf etwas hinweist. Finde solche Sachen sind selbstverständlich. Ist aber meine private Meinung. Schade auch das der Geburstag vom guten Hubert auf der Vereinsseite nicht erwähnt wurde. Wenn die aktuellen Probleme gelöst sind sollte der Verein aber in seinen Gremien einmal überlegen wie die Zukunft der Vereinsseite auszusehen hat.




    Grüße,Rene

  • Wenn man über einen Artikel seine private Meinung schreiben möchte, dann schreibt man doch vielleicht auch so etwas wie: Habe ich im "Express" gelesen, oder?!

    So ist das gemeint!

  • @Chef:

    Haben wir alle auch nicht erwartet, die wollen doch nur unsere Kohle.
    Denken ist in unserem Verein einfach GLÜCKSsache.

    • Offizieller Beitrag

    @Herr Zündorf:

    Es ist halt so dass niemand die Zeit hat sich drum zu kümmern. Die Vereinsseite läuft auf Sparflamme, aber es gab Zeiten da gab es gar keine Seite.

    Wenn die Sanierung gelingen sollte und mehr Zeit und Muße vorhanden ist, muss auch nicht unbedingt soooo viel mehr gemacht werden: Aktuelle Spielpaarungen und -ergebnisse anzeigen, ein paar aktuelle Infos, wenn was anliegt. Und natürlich Oster- und Weihnachtsgrüße, ganz wichtig!

    Für den Rest gibt es ja das Fancenter

  • Zitat von Elmar
    Für den Rest gibt es ja das Fancenter



    Nix da.

    Micha und Ich wollen uns am Ende der Saison zur Ruhe setzten.

    Bis dahin muss die Vereinsseite fluppen.

  • Zitat von Kölner Süden
    Zitat von Elmar
    Für den Rest gibt es ja das Fancenter


    Nix da.
    Micha und Ich wollen uns am Ende der Saison zur Ruhe setzten.
    Bis dahin muss die Vereinsseite fluppen.

    Nicht euer Ernst?