Frauen an den Herd

  • Um sicherzustellen das gar keine Frauen mehr ins Stadion kommen würde ich den Tribünenpreis von zur Zeit 10,- Euro auf 15,- Euro anheben. Dann könnten auch weiterhin die Gästefans die im Mannschaftsbus mitfahren für Lau unsere Spiele schaun (siehe gestern) ohne das der Verein verluste einfährt.

    Es lebe unser hohes Preissystem ohne Ermäßigung fürs schwache Geschlecht.

  • Ja, Kölner Süden hat recht - das war eigentlich ein Schuss nach hinten!

    Es wird mit allen erdenklichen Mitteln versucht, uns finanziell zu sanieren. Und dann kommen die "Horden aus Teveren" und machen alles zunichte!

    Auch das die Frauen bei uns diskriminiert werden, grenzt schon fast an Arroganz. In allen Stadien in der Mittelrheinliga gibt es Ermässigungen für die Frauen. Neben vielen freien Zutritten müssen sie in einigen wenigen Spielorten nur die Hälfte bezahlen!

    Zum einen auf Geld verzichten (siehe Teveren bei Viktoria), und auf der Versammlung um eine Spende für 50,00 Euro bitten...

    Das passt irgendwie nicht zusammen!!

    Leute denkt mal in der Halbzeitpause eine Viertelstunde darüber nach!

  • Frauen wollen die Gleichberechtigung also sollen sie auch zahlen.Punkt Aus Ende!


    Spaß beiseite....50 Prozent sollte schon drin sein

  • @all......
    Das habe ich schon so oft bemängelt!!!!!

    Solln se doch mal sehen wenn der Insolvenzverwalter wieder mitzählt - wieviel Personen KEINEN Eintritt bezahlt haben!!!
    Letztes Heimspiel sollen es ca 65 Personen gewesen sein!!!

    Werde beim nächsten mal durch den Hintereingang kommen

    _________________________________________________
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

  • Glöckchen: Letztes Heimspiel sollen es ca 65 Personen gewesen sein!!!



    Wenn das stimmen sollte läuft aber einiges schief im Verein.

  • @Chef:

    Verstehe das nicht wie man, vorrausgesetzt das stimmt, auf die Anzahl 65 kommt.
    Habe ja gestern gesehen wie Falk sein Tor verteidigt hat.
    Da kam keiner so einfach vorbei der da nichts zu suchen hatte.

  • Ja, der Falk avanciert noch zum Vorbild...

    Aber Spass beiseite, es muss besser kontrolliert werden. Sonst hat es keinen Sinn.

  • Wenn leute rein kommen und sagen: Ich spiele 2.Mannschaft und die haben wir gar nicht mehr, dann sagt das doch alles.

  • Ein Problem ist evtl. auch die Jugendspiele vorher.
    Ohne jetzt zu viel zu verraten ist auch ein bestimmtes Tor immer offen.

  • Also ich find das nicht nachvollziehbar, warum sollen Frauen weniger bezahlen als Männer? Überall wird nach Gleichberechtigung geplärrt, dann soll sie doch auch gelebt werden!

  • Ja, sicher. Einziges Argument, das ich gelten lassen würde, wäre, wenn dadurch deutlich mehr Zuschauer kommen würden... und das wag ich doch mal sehr stark zu bezweifeln.

  • Zitat von Buchheim-Chris
    Ja, sicher. Einziges Argument, das ich gelten lassen würde, wäre, wenn dadurch deutlich mehr Zuschauer kommen würden... und das wag ich doch mal sehr stark zu bezweifeln.



    Ganz unrecht hast Du da nicht... vielleicht wäre es viel sinnvoller nen Mengen- oder Familienrabatt zu gewähren !?!

  • @Buchheim-Chris:

    Im Profibereich lasse ich Dein Argument gelten. Beim Amateurfußball läuft es ein wenig anders. Da gehen Frauen nicht so oft mit ins Stadion. Kenne im laufe der Jahre eine ganze Menge Leute deren Frauen mit gehen wollten denen es aber bei uns zu Teuer war. Die haben dann teilweise auch solange genervt das der Tuppes nicht mehr kam. Da Sonntags ja gemeinsame Dinge gemacht werden. Auch für die Kinderermäßigung habe ich jahrelang gekämpft. Wenn KInder erst einmal da sind kommen Eltern meistens mit. Ist aber ein anderes Thema.

  • [quote="Kölner Süden"] Dann könnten auch weiterhin die Gästefans die im Mannschaftsbus mitfahren für Lau unsere Spiele schaun (siehe gestern) ohne das der Verein verluste einfährt.

    Also ich bin gestern kurz nach dem Bus eingetrudelt und da war ein Stau an der Kasse von innen durch die Teveraner... haben da wirklich so viele nicht bezahlt ???