31. Spieltag: Viktoria Köln - VfB Lübeck

  • Gegen Preußen Mün


  • Rene Beier


    Ich mag mich täuschen, aber war das Spiel gegen Herford vor nur 400 Zuschauern nicht ein Nachholspiel unter der Woche, welches wegen fehlendem Flutlicht in Höhenberg im Südstadion ausgetragen werden musste? :/ Da wird einem noch mal bewusst, wieeee toll es ist in unserem Sportpark Höhenberg vor 2600 Zuschauern gegen Lübeck zu spielen. Zu gewinnen!:)

  • Rene Beier


    Ich mag mich täuschen, aber war das Spiel gegen Herford vor nur 400 Zuschauern nicht ein Nachholspiel unter der Woche, welches wegen fehlendem Flutlicht in Höhenberg im Südstadion ausgetragen werden musste? :/ Da wird einem noch mal bewusst, wieeee toll es ist in unserem Sportpark Höhenberg vor 2600 Zuschauern gegen Lübeck zu spielen. Zu gewinnen!:)

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Recht hast,mein Freund. Genau so war das.


    Grüße,Rene

  • Ich mag mich täuschen, aber war das Spiel gegen Herford vor nur 400 Zuschauern nicht ein Nachholspiel unter der Woche, welches wegen fehlendem Flutlicht in Höhenberg im Südstadion ausgetragen werden musste?

    Du tickst exakt richtig. Es war ein absolutes Schrottspiel ohne jede Torchance, wenn man mal von dem Strafstoß absieht, den B. Segler, der Gottvater der vergebenen Elfmeter, gekonnt neben das Tor setzte.

    Es war eine der letzten Gelegenheiten, sich noch für die eingleisige 2. Liga zu qualifizieren, die die topbesetzte, hochbezahlte Mannschaft jedoch emotionslos verstreichen ließ.

    Das hinderte die Spieler jedoch nicht daran, sich am nächsten Tag (Weiberfastnacht) in der Altstadt vollaufen zu lassen.

  • Mahlzeit zesamme.

    Wir reichen noch schnell zum Bergfest den Bericht zum Heimspiel gegen Lübeck nach und bedanken uns auch hier natürlich nochmals bei allen im Block, die bei der Durchführung der Choreo zu unserem 10.Geburtstag geholfen haben.


    Bericht: Lübeck (H)

    Tolle Choreo, Respekt!


    Glückwunsch zum Geburtstag und von ganzem Herzen DANKESCHÖN für Euren Einsatz und

    Eure Loyalität in den vergangenen 10 Jahren.


    An jedem verdammten Wochenende, in jedem verdammten Ground.


    Tausende Kilometer, tausende Liter Bier.


    Blut,Schweiß und Tränen.


    Unvergessliche Erinnerungen.


    Auf die nächsten 10 Jahre.


    Und auf die danach.


    Immer geht die Reise...weiter!



    Grüße,Mattes