[Spieltagsumfrage] Wie geht das Spiel gegen den VfB Oldenburg aus?

  • Schwer zu tippen. Oldenburg mit neuem Trainer und nach zwei Siegen mit neuer Hoffnung und neuem Schwung, hochmotiviert, die wollen, müssen vielleicht sogar, gewinnen.

    Viktoria ohne Siebert (U20-Auswahl?), aber vielleicht wieder mit Greger? Ein Punkt sollte Pflicht sein für Viktoria, auf dem Weg zum endgültigen Klassenerhalt. Tippe, nachdem ich zuletzt zwei mal richtig gelegen habe, aber, wieder aus Aberglaube, auf ein 3:2 für Viktoria.

  • Viktoria ohne Becker (U20-Auswahl?), aber vielleicht wieder mit Greger?

    Yep, Becker spielt dort übrigens mit Ausnahmegenehmigung und dürfte damit der erste 26jährige in einer U20-Nationalmannschaft sein.

    Greger fällt laut Loerchen weiter aus. Kilic hat anscheinend kurz vor seinem Engagement in Höhenberg spioniert.

    Nachfolgend ein Exzerpt aus dem morgigen Artikel:


    Von seinem Trainerkollegen, der unmittelbar vor dessen Engagement beim VfB neun Tage lang bei der Viktoria hospitierte, schwärmt Janßen in höchsten Tönen: „Fuat ist ein sehr angenehmer Kollege, gleichzeitig aber auch recht emotional.“ Die Reise nach Oldenburg nicht antreten können Christoph Greger (Muskelverletzung) sowie Jamil Siebert, der für die Länderspiele der deutschen U 20-Nationalmannschaft gegen England und Italien berufen wurde.