Interview zur aktuellen Situation

  • Alkan nur bis Juni Vertrag ?Plannen die nicht Länger ? 5 Spieler geben zusagen Fischer,Hexer und Diehl...da fehlen aber noch ein paar

  • Zitat von Kölsche
    Alkan nur bis Juni Vertrag ?Plannen die nicht Länger ? 5 Spieler geben zusagen Fischer,Hexer und Diehl...da fehlen aber noch ein paar



    N24 ist neuer Medienpartner der Viktoria. Im Rahmen einer Sondersendung (Lokalfenster Köln) wird es eine Live-Pressekonferenz geben. Geplant - am Donnerstag - für 19:30 Uhr.

  • Zitat von Kölner Süden
    Zitat von Kölsche
    Alkan nur bis Juni Vertrag ?Plannen die nicht Länger ? 5 Spieler geben zusagen Fischer,Hexer und Diehl...da fehlen aber noch ein paar
    N24 ist neuer Medienpartner der Viktoria. Im Rahmen einer Sondersendung (Lokalfenster Köln) wird es eine Live-Pressekonferenz geben. Geplant - am Donnerstag - für 19:30 Uhr.


  • Warum werden nicht einfach einmal konkrete Zahlen genannt?
    Mich würde es jedenfalls interessieren, und für die lieben
    Menschen, die dem Verein Geld spenden wollen wäre es bestimmt
    auch interessant!

  • @Kölner Süden:Wie hast Du denn das gedeichselt,Daniel?.Aus dieser Sache müsste der Verein dann auch etwas machen.Ich hoffe es............

  • Zitat von Kölner Süden
    Zitat von Kölsche
    Alkan nur bis Juni Vertrag ?Plannen die nicht Länger ? 5 Spieler geben zusagen Fischer,Hexer und Diehl...da fehlen aber noch ein paar


    N24 ist neuer Medienpartner der Viktoria. Im Rahmen einer Sondersendung (Lokalfenster Köln) wird es eine Live-Pressekonferenz geben. Geplant - am Donnerstag - für 19:30 Uhr.




    langsam kommt bewegung in die sache

  • Zitat von Micha
    Gestern waren 5 Spieler vor Ort vom alten Kader. 5 die hier nicht aufgelistet sind.




    geil dann haben wir eine gute Truppe zusammen

  • Zitat von Kölner Süden
    N24 ist neuer Medienpartner der Viktoria. Im Rahmen einer Sondersendung (Lokalfenster Köln) wird es eine Live-Pressekonferenz geben. Geplant - am Donnerstag - für 19:30 Uhr.



    Daniel, warum glaube ich das nicht? *schelmischguck

  • Zitat von Micha
    Das heisst nicht das diese 5 Spieler auch bleiben, was wir natürlich ALLE hoffen!


    aber ich denke die chancen stehen gut ...ODER

    • Offizieller Beitrag

    Oberste Priorität hat nach wie vor eine Sanierung, damit der Verein Viktoria Köln überhaupt weiterlebt.
    Wenn dann noch eine ordentliche Truppe zur Verfügung steht - umso besser. Und wenn dann noch der Klassenerhalt gelingt, wäre das traumhaft.

  • @Elmar:genau elmar-ich kann das nicht oft genug wiederholen-spieler,mit denen wir die klasse halten können gibt es genug!

  • Zitat von Hoschi
    @Kölner Süden:Wie hast Du denn das gedeichselt,Daniel?.Aus dieser Sache müsste der Verein dann auch etwas machen.Ich hoffe es............



    Wunder kann auch das Adminteam nicht verrichten.

    Bin aber einmal gespannt ob KSTA-TV bei der Stange bleibt.

  • Werde versuchen heute Interview mit Murat Alkan zu führen. Dazu vielleicht mit dem ein oder anderen Spieler der geblieben ist. Versprechen kann ich aber nichts.