20. Spieltag: Viktoria Köln - Hansa Rostock

  • "unfähige Leute in der sportlichen Leitung", "diese Dilletanten (sic!)", sind keine Beleidigungen???

    Sicher hatten Wunderlich/Steegmann nicht immer ein glückliches Händchen in der Kaderzusammenstellung, Derflinger und Wimmer gehen zu lassen, war im Nachhinein wohl falsch, aber dafür jetzt das allgemeine Wunderlich-Bashing auszurufen, ist es umso mehr. Aber Hauptsache, man hat immer einen, der an allem Schuld ist, das macht alles viel einfacher.

  • In Köln ist es schon sehr speziell mit den Verantwortlichkeiten - natürlich haben alle gern ein Pöstchen, am besten gut dotiert - aber Verantwortung ? Ist doch wie bei der Opernsanierung - eine unendliche Geschichte von Pleiten Pech und Pannen.

    aber natürlich haben die Verantwortlichen bei Viktoria für die Kaderpkanung einen Namen - die Frage ist nur, ob sie auch mal Konsequenzen für ihr Tun erleben