Viktoria Köln Wimpel mit Unterschriften Saison 92/93

  • Moin zusammen,
    ich habe zuhause ein Wimpel von Viktoria gefunden, kann damit aber persönlich nichts anfangen.
    Vielleicht sind ja hier Sammler unter euch. Macht mir einfach ein Angebot .
    LG

  • Zitat von Tippi im Beitrag #2
    Soll das ne Art Ersteigerung werden? oder was hast du dir vorgestellt?

    Ich biete schon mal 10€.



    Das ist doch ne gute Idee.

    Dann endet diese Auktion genau in 7 Tagen. Der höchstbietende bekommt dann den Zuschlag

  • Ich habe noch einen Viktoria-Wimpel mit Goldeinfassung, gehörte einmal einem wirklich verdienten Viktorianer, zusätzlich noch einen Viktoria-Tischwimpel.
    Der ehemalige Inhaber ist vor über 20 Jahren verstorben, die Witwe meinte damals, " bei dir sind die Sachen gut aufgehoben", da hatte sie recht. Es wird also nixe verkauft.