Freundschaftsspiel U11 bei FC Hennef 05 am 20.08.2014

  • Mittwoch den 20.08.2014 hat die E1 das Freundschaftsspiel bei FC Hennef 05. Anstoss ist 18:00Uhr. Über Eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

  • Hallo Freunde, ich habe das Spiel, da es meine alte Mannschaft war auch gesehen. Das Ergebnis erscheint jedoch in einem anderen Licht wenn man bedenkt, das bis auf Stammtorwart Ben Esser der im Feld spielte und sogar 3 Tore geschossen hat und Luan kein weiterer Spieler der ersten 7 zum Einsatz kam. Viktorianer geht mal davon aus das beim Geißbockcup am Wochenende ganz andere Gesichter auflaufen werden.

  • LJ deine Kommentare sind einfach scheiße!
    Dein Andy Habl hat gegen die Reserve von Bochum gut gespielt 0:8. Klasse Innenverteidiger!

  • Zur Kenntnis, 1) Andy Habl spielt nicht in der Innenverteidigung sondern auf der 6. 2)Die Spieler des FC Hennef gehen tagsüber einer beruflichen Tätigkeit nach oder studieren. 3) Andy Habl ist in der Ausbildung bei der Polizei im 2. Ausbildungsjahr und ist im Schichtdienst in Köln eingesetzt. 3) Er gehört trotz aller Widrigkeiten immer noch zu den stärksten Akteuren und der Stabilisator im Mittelfeld. Er konnte nur deshalb am Samstag spielen, weil er dafür für Kollegen eine Doppelschicht übernommen hat. Im Gegensatz zu den Profis der Viktoria sind die Spieler des FC Hennef reine Amateure, die teilweise noch unter dem Satz von 450 Euro für geringfügig beschäftigte fallen. Soweit dazu.

    Der 2004er Jahrgang den ich bis zu Saisonende trainiert haben am Saisonende 4 Spieler (3 zum FC und 1 Bayer verlassen). Da am Wochende nicht alle beim Geißbockcup eingesetzt werden können hat Markus den Spielern insbesondere den Neuzgängen die sich erst eigewöhnen müssen aus dem 18er Kader noch mal Gelegenheit gegeben zu spielen. Das da noch viel Sand im Getriebe ist habe ich auch gesehen. Ich habe aber auch gesehen welche Spieler gefehlt haben. Das es auch anders geht hat die Mannschaft am Wochenende bei einem Turnier in Dortmund gezeigt, als sie im Halbfinale erst im 8m Schießen gegen Borussia Dortmund ausgeschieden ist.

    Ich möchte damit die Leistung der U 11 von Viktoria keinesfalls schmälern und sagen ihr seid in der Jugendabteilung auf einem guten Weg. Ich bin überzeugt, dass Rene Röllgen diesen Sieg auch richtig einordnen kann im Gegensatz zu manchen Forumsteilnehmern.

    Fakt ist aber auch, dass der FC Hennef im Ranking (Bewertung Abgänge zu Nachwuchsleistungszentren, Anzahl der Stützpunktspieler bundesweit an 3. Stelle liegt. Nur als Hintergrundwissen aus meinen Mannschaften sind seit 2007 bis jetzt alleine 17 Spieler im Nachwuchsleistungszentrum gelandet. In diesem Jahr waren es 5.

    Übrigens beleidigen kann man mich nicht insbesondere wenn man sich nicht anders zu helfen weis als sich der Fäkalsprache zu bedienen. Schönen Tag noch!

  • Das Spiel habe ich objektiv eingeordnet und wünsche dem FC Hennef 05 alles gute ür die Saison und gerade die Jugendabteilung hat bei mir einen hohen Stellenwert!