Videos auf der Vereinshomepage

  • Warum erscheinen die Videos vom letzten Spiel immer erst mit knapp einer Woche Verzögerung ? Ist doch schon längst Vergangenheit dann und das nächste Spiel steht vor der Tür. Man konnte sich bis gestern noch die Velbertgala reinziehen...

    Noch ein Nachtrag zu unser professionellen Pressearbeit. Auf Facebook lässt sich unser "Pressesprecher" im Büro am Schreibtisch lesend mit Comics aus Entenhausen ablichten. Vielleicht denkt er das unser Dagobert unter der Tribüe einen Geldspreicher hat

  • Pillenchris:
    Wir sollten erst einmal dankbar sein das es überhaupt Videos gibt.
    Mir ist aber auch aufgefallen das die Videos immer später kommen als früher bei Timo.

    Was hälste/Ihr eigentlich von der Quali der Berichte?

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Kann mir einer helfen ?
    Wenn ich auf der Viktoria Homepage die in Medien/Presse/Facebook eingestellten Kurzvideos mit Stellungnahmen der Spieler/Trainer
    ansehen will, erscheint neuerdings nur noch ein schwarzes Feld mit 3 durchlaufenden kleinen vertikalen Balken und daneben ein
    weißes Feld. Das Video lädt nicht. Habe das Problem nur auf der Homepage, ansonsten kann ich andere Videos sehen.
    Wer weiß Rat oder kann mir einen Tipp geben ? Danke bereits im Voraus !
    Übrigens kann ich auch die Spielberichte in der Videothek der Homepage ohne Probleme schauen.