Wäre doch was..

  • ...wenn Spieler und Freunde der 2ten und 3ten von der Viktoria einmal ( oder öfter ) mit den Fanbussen zu einem Spiel der Ersten mit fahren würden...so könneten wir uns alle ein bischen schneller und besser kennen lernen..fördert dann sicher auch die Besuche bei der 2ten und 3ten. Nur mal so eine Idee.

  • Da lässt sich sicherlich etwas machen zur neuen Saison.
    Wir werden in beiden Mannschaften nur sicherlich noch ein paar Wochen brauchen bis alles endgültig organisiert ist.
    Ich weiß aber von einigen das sie gerne zu den Spielen der 1.Mannschaft gehen würden.

  • @Koelschejung:
    Grauer



    Für die Fahrt nach Essen sind noch 23 Plätze frei.
    Also anmelden.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..