Wunderlich zurück in Höhenberg

  • Mike Wunderlich spielt mit sofortiger Wirkung wieder für NRW-Ligist Viktoria Köln. Dies ist das Ergebnis von Gesprächen des 25-Jährigen mit der Geschäftsführung des FSV Frankfurt. Der Mittelfeldspieler suchte am Mittwochabend die Verantwortlichen des FSV Frankfurt auf, um ihnen seine persönliche Situation mitzuteilen, verbunden mit der Bitte, erneut ohne den Druck des Profifußballs gänzlich nach Köln zurückkehren zu dürfen. Der FSV Frankfurt entsprach dieser Bitte!



    http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=4510&cHash=48af54e5aef36dd22e3b13cc0c54221f

  • Dexter:

    Aber...............wie ist das denn mit der Spielerlaubnis ????
    Hab mal gelesen, dass ein Spieler nur einmal während der Saison wechseln darf.

  • Im ersten Moment habe ich mich einfach nur gefreut, dass Mike wieder da ist.
    Aber die Umstände tun mir für ihn persönlich mehr als Leid.
    Schade, dass Mike einen Rückfall erlitten hat! Ich habe wirklich gehofft, dass er es packt.
    Es ist aber ein starker Schritt sich sofort mitzuteilen, dass es einfach noch nicht geht. Respekt dafür!

    Nun darf er mit uns erstmal eine geile Rückrunde spielen.
    Wir werden mit Sicherheit alles dafür tun, dass er sich wieder wohl fühlen wird! Come'on Mike!!

  • Mike Wunderlich ist zurück bei Viktoria Köln! Der Mittelfeldstar verlässt den FSV Frankfurt endgültig und ist wieder bei Viktoria Köln! Egal was zu den Gründen geschrieben werden wird und wie das Thema Burn-out damit wieder im Zusammenhang gesehen wird, so wünsche ich mir für Mike und für den Verein, dass er sich genau so schnell wieder bei uns wohlfühlen wird, wie beim letzten Mal. Er wird sicherlich von uns Allen mit offenen Armen empfangen!

  • Zitat aus dem Köln Sport:

    Ich habe einfach gemerkt, wie sehr mir mein Umfeld, meine Familie und auch der Verein Viktoria Köln gefehlt haben", erklärt Wunderlich, "dieses letzte halbe Jahr war einfach optimal für mich.