Jonas Wendt

  • Gratulation und ein grosser Dank für die ersten 50 Tore in unserem Trikot

    Ich hoffe du wirst noch lange unser Wappen tragen und uns jedes Spiel weiter so jubeln lassen...

    Torschütze der Spieler mit der Nummer 9...Jonnny... WENDT

  • Die Tore von Jonny sind für ihn eigentlich normal...

    Aber das Jubeln danach ist Weltklasse!! Für ihn so wie für uns!

    Auf gehts, Jonny, lass' uns weiter jubeln...

  • @Viktorianer08:

    Jonas hatte mir das schon am Freitag gesagt das er in Rheinbach die 50 voll machen wird. Habe leider verpennt ihn in Rheinbach zu interviewen. Er ist ein Spieler der wenigstens keinen abblitzen! lässt.

  • Jonas is einer von uns ... bei jedem Spiel egal ob in Langenbach oder in Derschlag ich kann mich nicht errinern wann er mal nich da war so welche Leute braucht jeder Verein und die paar Karten dir er bekommt zahlt er doch doppelt wieder zurück.

    @ Kölner Süden

    das kann ich nur bestätigen beim Spiel gegen Winfriedia is er erst zu uns Fans gekommen und dann erst zum ksta reporter der ihn zum Interview geladen hatte. Der Juge weiss was sich gehört und wird immer einen Platz in unserem Verein haben...

  • Bleibt nur noch abzuwarten ob Jonny diese Saison mehr Tore oder mehr Karten sammelt
    Bei den Karten müssten doch eigentlich auch schon die 50 Stück erreicht sein, oder?