VKF TV Stirbt

  • ich finde es sehr sehr schade wenn es das Vkf Tv nicht mehr geben würde....habe ich mir immer sehr gerne angeschaut

    Es wird sich doch bestimmt ein nachfolger finden ksr

  • Das Fancenter Team wird sich in Kürze treffen und dies erörtern. Wer gerne beim Fancenter mitmachen möchte, kann mir gerne schreiben!

  • FanCenter ohne vkvTV ist wie Viktoria ohne Jonas Wendt.

    Unvergessen die Videos vom 3:1 Auswärtssieg bei WW Achen 07/08

  • Zitat von Fohlen
    Wer gerne beim Fancenter mitmachen möchte, kann mir gerne schreiben!



    Meiner Meinung nach macht man das hinter den Kulissen und spricht potentielle Mitstreiter einfach an bevor der "mögliche" Untergang vom VKF auf der Startseite publik gemacht wird.

    VKF ist keine Ramschmarke.

    Leider haben die beiden Ausscheider, im Gegensatz zu mir, nicht Interesse gezeigt für möglichen Ersatz zu sorgen. Bei meinem Ausscheiden im Sommer war der VKF personell und von der Aufgabenverteilung gut aufgestellt.

    Traurig was daraus geworden ist.
    Ohne starken vkf (mit all seinen Ideen und Einführungen) wird Viktoria einen Stellenwert in der öffentlichen Wahrnehmung haben wie Deutz 05.

  • So lange der Dani keine Lust mehr hat, wird das mit VKF leider nichts. Ich sehe aber auch weit und breit keinen der BHCs Job noch machen könnte!

  • Zitat von Kölner Süden Reloaded
    Leider haben die beiden Ausscheider, im Gegensatz zu mir, nicht Interesse gezeigt für möglichen Ersatz zu sorgen.

    Na du bist ja lustig...

    Interesse war ohne Ende da, aber bei der Fülle von potentiellen Kandidaten konnte ich leider unmöglich eine Entscheidung treffen

  • Nach dem Spiel gegen Dürwiß

    Fancenter Team mit Elmar, Arnd, BHC und Micha dazu bitte Daniel und auch Kölsche wollte mal seine Meinung kund tun....nehmt Éuch noch 30 Min Zeit. Danke