1. Spieltag: Viktoria Köln - SC Verl

  • Verdienter Sieg. Auf die Leistung in der 2.Halbzeit kann mann aufbauen. Beim Gegentor dicker Patzer von Voll. Das erste Spiel ist sicherlich noch kein Maßstab, aber ich sehe Hennning deutlich schwöcher als Sonti . Das Spiel war mir zu linkslastig , die Qualitäten von Paco wurden zu wenig genutzt.

  • Zum Spiel wurde schon alles gesagt und auch die besagten Bogicevic, Philipp und Paco sind mir auch sehr positiv aufgefallen, Marseiler für mich leider auch nicht besonders gut heute.

    Der ideenlose Sportclub aus Westfalen hat seine Führung VERLschenkt, vor dem Tor VERLsagt und zum Schluss verdient VERLoren. Der ehemalige Zollstock-Trainer ist am ENDE. in diesem Sinne: Sport frei für Werder!

    P.S.: Gut, dass ich Wechselklamotten im Auto hatte :D

  • Wirkt schon wie Schikane, ist aber wohl nur Gleichgültigkeit der von Effzeh-Anhängern durchseuchten DuMont-Redaktion. Selbstverständlich erhält nur der FC Bayern von diesen Mainstream-Nasen ähnlich viel Beachtung wie der Scheißbock…

  • Parkplätze sind genug da. Man muss nur wissen wo. Ich rate jedem auf dem großen Parkplatz in Merheim am Aldi/Lidl zu parken

    Danke für den Tipp.

    Für mich ist nicht die Parkplatzsuche nervend sondern vielmehr die Tatsache das seit Monaten am Wochenende kein geregelter und verlässlicher ÖPNV mehr stattfindet. Habe dieses Jahr wegen fehlender/ausgefallener/verspäteter S-Bahnen 2 bezahlte Spiele nicht gesehen. 1 x mit PKW fahren müssen und 1 x gefahren worden. Rückfahrten oft ähnlich katastrophal. 2 Mal am Stadion bzw. Mülheim abgeholt worden, 1 x mit Taxi von halber Strecke weitergefahren. Entspannter Fußballbesuch sieht für mich anders aus.

  • Parkplätze mies, ÖPNV mies, Express & KSTA mies...


    Wir haben zum ersten Mal unser Eröffnungsspiel in der 3. Liga gewonnen und das macht doch Freude.


    Jetzt kommt Werder zum Höhenberg und wir spielen auf der großen Bühne DFB-Pokal, während Zollstock zur Zweitvertretung von Paderborn muss.

  • Parkplätze mies, ÖPNV mies, Express & KSTA mies...


    Wir haben zum ersten Mal unser Eröffnungsspiel in der 3. Liga gewonnen und das macht doch Freude.


    Jetzt kommt Werder zum Höhenberg und wir spielen auf der großen Bühne DFB-Pokal, während Zollstock zur Zweitvertretung von Paderborn muss.

    Wenn wir gegen Bremen nicht gewinnen, gibt es den längeren Artikel über Paderborn II. 😜

  • StKleini

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Wir freuen uns alle über den Sieg.

    Ich behaupte einmal das Du die Tageszeitung nicht mehr als Informationsquelle benutzt.

    Dennoch ist es für ein Teil der Viktorianer, ob im Stadion oder Zuhause, immer noch eine wichtige Informationsquelle.

    Und da ist eine Ungerechtigkeit zu beobachten die uns schaden kann.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Ich finde es schade wenn diese Tatsache mir die Laune verdirbt.


    Und Ich muss dir widersprechen. Wir kriegen seit Jahren den KSTA geliefert, haben das Abo aber letzte Woche gekündigt. Sollen die sich halt über den Effzeh in die Insolvenz berichten. Ändern werden die sich offensichtlich nie

  • Parkplätze mies, ÖPNV mies, Express & KSTA mies...


    Wir haben zum ersten Mal unser Eröffnungsspiel in der 3. Liga gewonnen und das macht doch Freude.


    Jetzt kommt Werder zum Höhenberg und wir spielen auf der großen Bühne DFB-Pokal, während Zollstock zur Zweitvertretung von Paderborn muss.

    Da muss ich dir widersprechen, die Parkplätze bei Viktoria sind super, es gibt nur kaum welche ^^


    Und beim ÖPNV kann es doch nicht mehr lange dauern, bis der funktioniert, Stichwort Klimawandel und Mobilitätswende... :/



    Volle Zustimmung natürlich: am ersten Spieltag gibt es nix schöneres als einen Auftaktsieg (siehe Tabelle) 8)



    Rene Beier


    Machst dich über's Wetter lustig, wer hat denn im Lastenfahrrad vorne im Trockenen gesessen? :P





    1FC Viktoria Köln11003:13
    2SG Dynamo Dresden11003:13
    3TSV 1860 München11002:03
    4Hallescher FC11002:13
    5MSV Duisburg10101:11
    6SpVgg Unterhaching10101:11
    7SSV Jahn Regensburg10101:11
    8SC Freiburg II10101:11
    9SSV Ulm 184610101:11
    101. FC Saarbrücken10101:11
    11VfB Lübeck10100:01
    12Borussia Dortmund II10100:01
    13SC Preußen Münster10100:01
    14SV Sandhausen10100:01
    15FC Ingolstadt 0400000:00
    16FC Erzgebirge Aue00000:00
    17Rot-Weiss Essen10011:20
    18DSC Arminia Bielefeld10011:30
    19SC Verl10011:30
    20SV Waldhof Mannheim10010:20
  • Berichterstattung , Gewichtung und Inhalt, nicht nur beim Sportteil im KSTA seit Jahren natürlich ein immer

    großer werdendes Ärgernis.

    Gerade vor dem Hintergrund das viele Menschen ihre Informationen nur noch aus den sogenannten sozialen Medien beziehen. und unabhängige Qualitätsmedien in Zeiten von Fake News um so wichtiger sind.


    Grüße, Rene

  • Auswärts fährt erst Recht niemand von der heimischen Presse mit. Es wird dann Bericht mit Magenta-Zitaten gestrickt.

  • Obigem kann ich vollinhaltlich zustimmen. Wahrscheinlich nicht jede Mannschaft in der 3. Liga hätte am ersten Spieltag gegen diese Verler gewonnen, die spielen echt nen feinen Ball.


    Eins vielleicht noch: Irrigerweise habe ich bisher angenommen, dass Henning den Ersatz für Sontheimer geben soll. Nach den Eindrücken vom Samstag sehe ich eher Russo in dieser Rolle, wobei man nur hoffen kann, dass er diese Leistung dauerhaft auf den Platz bringt. Ich fand ihn zweikampf- und laufstark und mit vielen tollen, teilweise höchst anspruchsvollen Pässen, die Sontheimer mit dieser Quote oft nicht gelungen sind.

  • Russo sehr präsent , starkes Debüt. Schulz und Fritz auch richtig gut. Hoffe Schulz findet wieder zur alten Stärke zurück.


    Gewinnen muss man das Spiel nicht unbedingt. Verl hat uns in Hz 1 ganz schön laufen lassen, da hatten wir kaum Zugriff.

    Letztlich waren wir vorm Tor einfach sehr effektiv. Und das ohne richtigen Angreifer.


    Bleibe aber dabei: es muss sich noch was tun im Kader.


    Erfreut hat mich die Einwechslung und Leistung von Handle . Auf ihn haben sich hier ja einige eingeschossen. Für mich nicht nachvollziehbar.