Marcel Risse ist der Spieler des Spiels gegen 1860 München

Foto: Martin Plückthun

Gegen eine schwache Münchener Mannschaft konnte sich die Viktoria mit einer insgesamt cleveren Spielweise 1:0 durchsetzen und überzeugte dabei mit einer stabilen Defensive und einem erfolgreichen Spielzug, der zum einzigen Tor des Nachmittags führte. Von den vkf-Usern wurde Marcel Risse zum Spieler des Spiels gewählt, der insbesondere in der ersten Hälfte Dreh- und Angelpunkt des Spiels der Viktoria war. Er erhielt 37 % der Stimmen. Auf 26 % kam Moritz Fritz, der im defensiven Mittelfeld eine überzeugende Leistung zeigte. Torschütze David Philipp erhielt 19 % der Stimmen.


1. Marcel Risse (10 Stimmen)

2. Moritz Fritz (7)

3. David Philipp (5)

4. Niklas May (2)

4. Patrick Sontheimer (2)

6. Jamil Siebert (1)


Von: Nikolai Matschinsky