1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Pressespiegel
  • Alles
  • Pressespiegel
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Pressespiegel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Viktoria Köln verpflichtet Torwart Ben Voll

  • Martin
  • 9. Mai 2022 um 19:16
  • 1.218 Mal gelesen
  • 0 Antworten

Ben Voll (21) kehrt zurück zu Viktoria Köln. Der 1,95 Meter große Torwart, der von 2015 bis 2018 in Höhenberg in der U17 und U19 ausgebildet wurde, kehrt von Zweitligist Hansa Rostock zurück auf die Schäl Sick. Nach einem Jahr in der U19 bei Alemannia Aachen war der gebürtige Bergisch Gladbacher 2019 an die Ostsee gewechselt.

Quelle: Viktoria Köln

„Wir freuen uns sehr, einen so jungen, tollen Torwart zur Viktoria geholt zu haben“, erklärt Cheftrainer Olaf Janßen: „Ben verkörpert eins zu eins unsere DNA. Er ist einer, der bei uns in der Jugend gespielt hat und ausgebildet wurde. Er hat sich in den letzten Jahren prächtig entwickelt. Wir glauben, dass Ben Voll mit seinen Fähigkeiten sehr gut zu unserem Spiel passt und freuen uns, dass er ab der neuen Saison bei uns am Start ist.“

Ben Voll: „Ich bin Hansa Rostock sehr dankbar für die Chance, im Profi-Vussball Fuß zu fassen und mich entwickeln zu können. Jetzt freue ich mich riesig auf die neue Aufgabe bei einem Verein, bei dem ich schon drei sehr gute Jahre hatte. Ich hoffe, dass ich bei der Viktoria den nächsten Schritt gehen kann.

Quelle: Viktoria Köln Presseinformation

  • Torwart
  • Neuzugang
  • Transfer
  • Ben Voll
  • Vorheriger Artikel Andreas Rettig und Viktoria Köln gehen getrennte Wege
  • Nächster Artikel Elias Bördner bleibt dauerhaft Viktorianer

Verwandte Artikel

Viktoria Köln verpflichtet Offensiv-Talent Velasco

Viktoria Köln verpflichtet Offensivspieler Robin Velasco (21). Der 21-Jährige ist derzeit für den VfB Lübeck aktiv und schließt sich im Sommer dem Schäl-Sick-Klub an. Der gebürtige Hamburger ist auf dem Offensiv-Flügel zu Hause, erzielte für Lübeck bis dato 5 Tore in der 3. Liga und will bei Viktoria den nächsten Entwicklungsschritt gehen.
Nikolai
1. Mai 2024 um 16:47
Gefällt mir 1
1

Viktoria leiht Schalke 04-Talent Pöpperl aus

Viktoria Köln verstärkt sich bis zum Saisonende mit dem 21-jährigen Paul Pöpperl. Der Offensivspieler bricht seine Leihe zum niederländischen Zweitligisten VVV-Venlo ab, dorthin war er seit Sommer verliehen.
Nikolai
3. Januar 2025 um 18:09
Gefällt mir 1
0

Leonhard Münst wird Viktorianer – „Passt perfekt zu unserem Spiel"

Mit Leonhard Münst hat Viktoria Köln für die kommende Spielzeit einen flexiblen Offensivspieler verpflichtet. Der 23-Jährige kommt vom VfB Stuttgart, für deren Zweitvertretung er 25 Drittliga-Einsätze 2024/25 verbuchen kann.
Nikolai
19. Mai 2025 um 13:05
1

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

Samstag, 24.05.2025, 16:30 Uhr

Alemannia Aachen - FC Viktoria Köln

Sportpark Höhenberg

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Kategorien

  1. Podcasts 33
  2. Perlen des Archivs 6
  3. Pressespiegel 313
  4. Fancenter 246
  5. Filter zurücksetzen

Benutzer online

  • 9 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 17 Besucher
  • Rekord: 25 Benutzer (21. Juni 2021 um 21:12)
  • HighMountain
  • Pillenchris
  • Exile
  • Carsten
  • K08
  • Jerry1904
  • FCVK47
  • Hotte
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen