Jamil Siebert ist der Spieler des Spiels gegen den TSV Havelse

Quelle: Viktoria Köln

Auch wenn das Unentschieden gegen den Tabellenletzten am Ende zu wenig war, machten die Ergebnisse der Konkurrenz diesen Punkt doch zu einem gewonnenen Punkt. Trotz sehr hoher Spielkontrolle und Ballbesitzanteilen konnte die Viktoria nicht ausreichend Gefahr vor dem Havelser Tor erzeugen. Erfreulich war, dass erneut die Defensive stabil stand und keine Gegentore zugelassen wurde. Insbesondere waren die vkf-User von Winterneuzugang Jamil Siebert überzeugt, der mit 45 % der Stimmen zum Spieler des Spiels gewählt wurde. Ebenfalls überzeugen konnte wie üblich Kai Klefisch, der 26 % der Stimmen erhielt.


1. Jamil Siebert (14 Stimmen)

2. Kai Klefisch (8)

3. Moritz Nicolas (3)

3. Seokju Hing (3)

5. Niklas May (1)

5. Luca Marseiler (1)

5. Moritz Fritz (1)


Von: Nikolai Matschinsky