Michael Schultz ist der Spieler des Spiels gegen den FSV Zwickau

Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln

Im zweiten Spiel in Folge wählten die User den Innenverteidiger Michael Schultz zum Spieler des Spiels. Neben einer starken Defensivleistung konnte Schultz erneut ein Tor erzielen. Trotz erlittenem Nasenbruch und Jochbeinprellung bei seinem Kopfballtor gegen Unterhaching warf sich Schultz in jeden Ball und erzielte sein Tor nach einer Ecke per Kopf. Dieser Einsatz wurde von 54 % der User gewürdigt. Auf den zweiten Platz wurde mit 25 % Marcel Risse gewählt, der beide Tore per Ecke vorbereitete. Der zweite Torschütze Moritz Fritz erhielt 18 % der Stimmen. Marcel Risse wurde zudem in die Elf des Spieltags von Magenta Sport gewählt.


1. Michael Schultz (15 Stimmen)

2. Marcel Risse (7)

3. Moritz Fritz (5)

4. Sebastian Mielitz (1)


Von: Nikolai Matschinsky