Sebastian Mielitz ist der Spieler des Spiels gegen Hansa Rostock

Foto: Martin Plückthun

Einen Tag zum Vergessen erwischte die Viktoria am vergangenen Samstag gegen Hansa Rostock. Das 1:5 war leider vollkommen verdient und die Viktoria in keiner Phase des Spiels gleichwertig. Nach so einem Spiel gilt dann sicherlich: Mund abputzen und im nächsten Spiel die Antwort geben. Aus Sicht der User des Fancenters war die Frage nach dem Spieler des Spiels eindeutig zu beantworten: Der Torwart Sebastian Mielitz erhielt 89 % der Stimmen, obwohl er fünf Gegentore kassierte und bei einem der Gegentore ein wenig unglücklich aussah. Dennoch bewahrte er die Viktoria mit vielen Paraden vor einer noch höheren Niederlage und war der stärkste Viktorianer auf dem Platz.

  1. Sebastian Mielitz (24 Stimmen)
  2. Bernard Kyere (2)
  3. Kevin Holzweiler (1)

Von: Nikolai Matschinsky