Gute Nachricht im KStA

  • Kann das mal einer verlinken? Oder wegen mir auch abtippen? Das ist doch die Nachricht, auf die wir alle gewartet haben!

  • Es gibt jemanden der will mir den Artikel leider nicht aufs Fax legen!Wer hat den Artikel...Elmi?! Dann faxe ihn mir bitte mal!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Micha
    Es gibt jemanden der will mir den Artikel leider nicht aufs Fax legen!Wer hat den Artikel...Elmi?! Dann faxe ihn mir bitte mal!!!




    Geht nicht, bin auf Arbeit.

    Um euch noch heißer zu machen: Ab jetzt soll wohl auch mit den Spielern gesprochen werden, Verträge für die neue Saison, und auch die Jugendspieler sollen gehalten werden. ALLES WIRD GUT!

  • Zitat von Elmar
    Zitat von Micha
    Es gibt jemanden der will mir den Artikel leider nicht aufs Fax legen!Wer hat den Artikel...Elmi?! Dann faxe ihn mir bitte mal!!!
    Geht nicht, bin auf Arbeit.

    Um euch noch heißer zu machen: Ab jetzt soll wohl auch mit den Spielern gesprochen werden, Verträge für die neue Saison, und auch die Jugendspieler sollen gehalten werden. ALLES WIRD GUT!

    Arbeit ist ja so was von überbewertet

  • im Video zur heutigen Partie kommt auch der vorläufige Insolvenzverwalter zu Wort... ganz am Ende äußert er sich "hoffnungsfroh"... laut KStA fällt die Entscheidung wie es weitergeht in den nächsten 4 Wochen

    Die ein oder andere Kerze im Dom wär nicht schlecht !!!

  • Zitat von Columbo71
    im Video zur heutigen Partie kommt auch der vorläufige Insolvenzverwalter zu Wort... ganz am Ende äußert er sich "hoffnungsfroh"... laut KStA fällt die Entscheidung wie es weitergeht in den nächsten 4 Wochen

    Die ein oder andere Kerze im Dom wär nicht schlecht !!!



    Hab ich auch grad gesehen. Bin froh endlich mal paar klare Worte zu hören. Wenn nicht Herr Klein, wer dann soll wissen wie es un den Verein bestellt ist...na dann man die Daumen drücken die nächsten Wochen