Distanzierung, die Zweite!

  • Gott sei Dank...kommt dies nicht aus unserer Feder!

    Wenn man den Spielbericht zum Spiel gegen Hennef auf der Homepage von Viktoria Köln liest, stellen sich dem geneigten Leser die Nackenhaare auf!
    Der Autor kennt die eigenen Mitspieler nicht mit (dem richtigen) Namen - ich zitiere:" con Can Aktas, der den Gästetorwart umlief" - einfach ein Armutszeugnis!

    Da fragt man sich doch: Sollen wir uns nun auch von dieser Art des Schreibens distanzieren?? Ja, wir sollten!

    Es wird immer ärmlicher, wie die Homepage den Namen unseres geliebten Vereins so schlecht in der Öffentlichkeit präsentiert.
    Denn glaubt mir, jeden Tag wird auch dort geschaut, ob es nicht Neuigkeiten über den Stand des Insolvenzverfahrens gibt!
    Und jedesmal müssten die Macher dieses Machwerkes mit Namen "Homepage des SCB Viktoria Köln" doch "rote Ohren" bekommen!

    Aus diesem Grund distanziere ich mich und bestimmt auch viele Fans von der Berichterstattung der Viktoria Homepage!

  • Allerdings muss man dazu sagen, dass unser Ex-Torwart Szymaszek in den Fancenter-Spielberichten auch meistens falsch geschrieben war

  • Zitat von Micha
    Ich bin aber kein Spieler des Vereins....der muss das besser wissen als ich armer Fan!

    Ein Spieler vielleicht, aber ein Pressesprecher auf jeden Fall

  • Will lieber wissen wie es um den Verein bestellt ist. Das sollte man mal auf die Vereinsseite schreiben. Herr Heiberg bitte übernehmen Sie!!!