[Spieltagsumfrage] Wie geht das Spiel gegen Dynamo Dresden aus?

  • Es wurde ja schon alles zum Spiel gesagt. Siebert ist wieder auf dem Weg zu der Form von vor der Winterpause, alles weggeräumt was kam und dann auch offensiv starke Situationen. Greger gewohnt ruhig und souverän. Er macht das sehr gut als Kapitän.


    Sonti mit Licht und Schatten. Er versucht sehr viel und klar es kann nicht alles klappen. Aber manchmal ist mir da ein Tick zu viel "Arroganz?" drin. Kann das gar nicht beschreiben, was ich da sehe. Die Vorlage genial, aber teilweise katastrophale Pässe im Mittelfeld.


    Unser größter Knackpunkt bleibt aber aktuell Wunderlich. Ja, er war besser als in den letzten Spielen, aber defensiv ist er ein Offenbarungseid. Kein Sprint rückwärts, ich kann mich an keine einzige Balleroberung erinnern und wenn er nicht ständig mäkeln würde, hätte er auch Luft mal einen Gegner abzuschütteln.


    Besonders gefreut hab ich mich für Meissner, er hatte ja eine lange Durststrecke und ich hoffe, sein Knoten ist geplatzt.