Abgemeldet

  • jetzt habt ihr endlich was ihr schon seit längeren wollt jetzt könnt ihr bestimmt besser schlafen danke euch für alles trotzdem

  • Zitat von manu2
    jetzt habt ihr endlich was ihr schon seit längeren wollt jetzt könnt ihr bestimmt besser schlafen danke euch für alles trotzdem



  • Zitat von manu2
    jetzt habt ihr endlich was ihr schon seit längeren wollt jetzt könnt ihr bestimmt besser schlafen danke euch für alles trotzdem

    Was für ein unfassbarer Schwachsinn...

  • Ich finde es wirklich schade, dass eure II. Mannschaft abgemeldet wurde.
    Ich kenne die Hintergründe nicht und werde mir auch kein Urteil erlauben, aber eine Frage hätte ich trotzdem. Wieso hat der Verein sich nicht eingeschaltet und hat dafür Sorge getragen, dass euer Unterbau (II. Mannschaft) langsam aufgebaut wird? Ist es bei der Viktoria etwa auch so, dass nur die 1. Mannschaft zählt und der Rest ist nicht wichtig?

    Mit sportlichen Grüßen

    Frank Blum
    Trainer
    SV Rot-Schwarz Neubrück e.V
    http://www.rs-neubrueck.de

  • @manu2:Schuld habt nur ihr selber!!!!Ihr seid doch für eure Leistung auf dem Platz selbst verantwortlich.Da schreibt ihr auch noch hier im Forum das es zu frustierend war jede Woche zu verlieren.Anstatt shoppen zu gehen oder permanent rumzuheulen wie wenig Unterstützung ihr vom Verein habt hättet ihr euch mehr reinhängen sollen oder ordentlich trainieren.Wenn man nicht mehr weiter weiß ist es natürlich einfach die Schuld bei allen anderen zu suchen außer bei sich selbst!!!!Die Fans haben die 2.Mannschaft nicht gegen die Wand gefahren!!!Das habt ihr schön selbst geschafft!!!Den einzigen Vorwurf den wir uns machen können ist das wir uns das grausame Gekicke bis zum Schluß angetan haben.

  • Zitat von manu2
    jetzt habt ihr endlich was ihr schon seit längeren wollt jetzt könnt ihr bestimmt besser schlafen danke euch für alles trotzdem




    So wie du hier schreibst...hast du wohl auch Gespielt

    • Offizieller Beitrag

    Wenn nicht genug Spieler zusammen kommen, dann gibt das halt nix. Was soll man da groß zu sagen? Ist schade. Unterstützung vom Verein wäre zwar schön gewesen, aber der Verein hat momentan andere Sorgen. Zum Training und zum Spiel erscheinen kann man ja auch ohne große Hilfe seitens des Vereins, oder? Wenn man will. Wenn die Spieler der Zweiten das nicht wollen, wird eben abgemeldet.

  • Zitat von oi.schmid
    @manu2:Schuld habt nur ihr selber!!!!Ihr seid doch für eure Leistung auf dem Platz selbst verantwortlich.Da schreibt ihr auch noch hier im Forum das es zu frustierend war jede Woche zu verlieren.Anstatt shoppen zu gehen oder permanent rumzuheulen wie wenig Unterstützung ihr vom Verein habt hättet ihr euch mehr reinhängen sollen oder ordentlich trainieren.Wenn man nicht mehr weiter weiß ist es natürlich einfach die Schuld bei allen anderen zu suchen außer bei sich selbst!!!!Die Fans haben die 2.Mannschaft nicht gegen die Wand gefahren!!!Das habt ihr schön selbst geschafft!!!Den einzigen Vorwurf den wir uns machen können ist das wir uns das grausame Gekicke bis zum Schluß angetan haben.





    _________________________________________________
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

  • @FC_Bock: Danke Frank ich bin ein spieler der zweiten war am sonntag bei euch . danke das du einer derjenigen bist der diese sache so sieht wie ich es getan habe aber wie du hier lesen kannst geht es immer gegen uns. Danke für die unterstützung

  • Zitat von J.TerryNo.26
    @FC_Bock: Danke Frank ich bin ein spieler der zweiten war am sonntag bei euch . danke das du einer derjenigen bist der diese sache so sieht wie ich es getan habe aber wie du hier lesen kannst geht es immer gegen uns. Danke für die unterstützung

    Das ist doch einfach falsch was du da schreibst, es geht überhaupt nicht immer gegen euch... ihr habt ja wohl von Fanseite her außergewöhnlich viel Zuspruch erhalten, aber hat sich deshalb mal einer von euch an die Ehre gepackt gefühlt? Hat man zumindest nicht viel von mitbekommen...

  • Bei welchen Verein hat eine II. Mannschaft in der Kreisliga C die so schlecht steht mehr Unterstützung wiederfahren als bei uns?

    @ J.TerryNo.26
    Du ziehst Dir immer wieder einen Schuh an der Dich gar nicht betrifft. Wir meinen die Spieler (kann man diese Personen eigentlich überhaupt so nennen?) die unsere 2te kaputt gemacht haben.

  • Tja, die werden sich auch hier nicht so schnell äussern wollen...
    Die Spieler, die regelmässig da waren, sind auch in jedem Beitrag von der Kritik ausgeschlossen gewesen!
    Natürlich haben diese das M... sehr weit aufgerissen!
    Aber dies kennt man ja!

    Auch ich finde es eigentlich schade, dass die 2te Mannschaft kaputt ist, aber das war ein langer und anhaltender Prozess, der nicht mehr aufzuhalten war!
    Doch eigentlich nur durch einen rigorosen Schnitt, der nun vollzogen wurde!

  • ich finde die hexenjagd kann langsam mal aufhören .die jungs sind weg .LEIDER.und jonny war einer der jenigen die immer alles gegeben haben