Testspiel in Langenhahn-Rothenbach

  • Das Testspiel am kommenden Samstag, dem 12.07.2008 wird um 16:00 Uhr in Langenhahm im Rahmen der Kadervorstellung von der SG Langenhahn-Rothenbach angepfiffen!

    Nach den beiden Siegen in den beiden Vorbereitungsspielen erhoffen sich alle einen weiteren guten Spielverlauf.

    Eine Wegbeschreibung zum Spielort "Rothenbach" findet Ihr auf unserer Startseite unter dem Termineintrag zum Spiel (rechte Seite)!

    Ca. 20 - 25 Fans der Viktoria werden unsere Mannschaft im Fanbus begleiten!

    Das Spiel wird auf der Internetseite von Langenhahn so angekündigt:

  • Ein gelungener Tag war das gestern doch noch. Nach einer Irrfahrt durch den Westerwald in knapp 2 Stunden in dem Nest wo Hund una Katze gute Nacht sagen, angekommen.
    Unsere Mannschaft spielte die ersten 70 Minuten mit angezogener Handbremse. Der Gastgeber schlug daraus Kapital,
    führte dann auch 3: 0. Aber dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,
    zog unsere Mannschaft ein ungebremstes Feuerwerk ab und schoss in der 90. Spielminte den Siestreffer durch Jonny Wendt zum 4:3
    Klasse Jungs. Wir sind auf dem richtigen Weg zum ZIEL.

    Noch besser wie das Spiel war der Besuch im Schaukelkeller in Uckerath.
    Vor fast ausverkauftem Haus gegen 23 Uhr waren bestimmt 80/85% MUTTIS da!!!!!
    Von Supergirls bis Geisterbahnen war alles vertreten. Die sassen wie Hühner auf den Leitern !!!!
    Und warteten auf die Sponsoren.
    Weitere Besuche lohnen sich da! Auch für die VIKTORIA-Fans!!!!!!!!!!
    Zivile Preise gab es auch. 0,3 Liter Bitburger 2,50€
    Was will das FussballHERZ mehr ????????????ß

  • Was wir gestern unter einigen Fans diskutiert haben, war die Tatsache, das leider nicht alle Spieler mal zu uns kamen und ein Bierchen mittranken. Wäre vielleicht mal ein Thema für einen Fanabend oder für den Fanbeauftragten. habe gestern schon gesagt, wenn ich Trainer wäre, würde ich mich bei allen für die weite Fahrt bedanken und sich kurz bei den Fans vorstellen. Aber man kann es halt auch nicht erwarten.

  • Auf Grund der Bilderfülle habe ich aus dem Bild-Material von Rothenbach zwei Fotoshows gemacht!

    Also zurücklehnen und geniessen!!

  • vieleicht haben sie das nicht nötig ,finde es allerdings nicht fair den fans gegnüber denn sie sollten nicht vergessen das wir alle zu einem vorbereitungsspiel gefahren sind und nicht zu einem aufstiegsspiel .hochmut kommt vor dem fall

  • Bitte einmal die Seite neu laden (aktualisieren!)
    Dann läuft es, natürlich muss man etwas warten, da die Datenmenge extrem hoch ist!

    In der Mitte des Bildes kommt das Ladezeichen, ein weisser Kreis mit einer Prozentzahl! Da kann man sehen, wie weit das Laden ist!

  • Wir singen Humba Humba.........


    Eine gelungene Tour dir richtig spass gemacht hat.
    sehr gute "Stadionwurst" , eine gute und leckere Bier Auswahl, tolle Stimmung und auch das nich ganz so tolle Wetter hat glaub ich niemanden gestört.
    Ein Gruss sende ich auch noch an meinen Griechichen Fussball Freund ich hoffe wir trinken noch mal ein lecker Bierchen zusammen.

    Am rande haben wir noch mit ein paar Spielern der zweiten der SGL über ein spiel gegen unsere zweite gesprochen. Die Jungs waren direkt dafür und vielleicht is da ja mal was möglich für die Zukunft.


    Ps. Bei einer so tollen Fahrt sollte es doch möglich sein, an einem Samstag, nich so genau auf die Uhr zu schauen wenn es richtung heimat geht.
    Ein grossteil im Bus hat dies singnalisiert doch dieser Wunsch wurde leider ,sehr uncharmant, abgelehnt.

  • das finde ich auch es war unter der gürtel linie wie die dame am steuer mit uns gesprochen (geschriehen)hat, so was gibt es gar nicht und ich werde mich auch noch an anderer stelle beschweren denn wir sind alles menschen und keine tiere.

    Zitat von Viktorianer08
    Wir singen Humba Humba.........


    Eine gelungene Tour dir richtig spass gemacht hat.
    sehr gute "Stadionwurst" , eine gute und leckere Bier Auswahl, tolle Stimmung und auch das nich ganz so tolle Wetter hat glaub ich niemanden gestört.
    Ein Gruss sende ich auch noch an meinen Griechichen Fussball Freund ich hoffe wir trinken noch mal ein lecker Bierchen zusammen.

    Am rande haben wir noch mit ein paar Spielern der zweiten der SGL über ein spiel gegen unsere zweite gesprochen. Die Jungs waren direkt dafür und vielleicht is da ja mal was möglich für die Zukunft.


    Ps. Bei einer so tollen Fahrt sollte es doch möglich sein, an einem Samstag, nich so genau auf die Uhr zu schauen wenn es richtung heimat geht.
    Ein grossteil im Bus hat dies singnalisiert doch dieser Wunsch wurde leider ,sehr uncharmant, abgelehnt.