Zollstock vs. Höhenberg

  • Zitat von Tippi im Beitrag #100
    Was hast denn da für ein häßliches Avatar, KSR?

    Oder ist das die Geschäfsstelle von Fortuna?



    Gibt es eigentlich eine "virtuelle" Fliegenklatsche?

    Wenn Du länger als ein Jahr dabei sein solltest wirst Du wissen was das AVATAR darstellt.

    Kommste nicht drauf kläre ich DICH natürlich großkotzig gerne auf.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Zitat von Hamsun im Beitrag #77
    Zitat von Pitter im Beitrag #71
    Wollte damit nur sagen Glasner ist für den Arsch! Den braucht kein Fussballverein!


    Auf der anderen Seite ist es für jede Mannschaft kompliziert, gegen eine Bande von Spacken mit Schaum vor dem Mund zu spielen, denen der völlig abnorme Schiedsrichter alles erlaubt. Der unästhetischen Langnase muß doch in einer der vier benachbarten Kliniken, da bin ich ganz sicher, das bisschen Hirn exstirpiert worden sein, so wie der in die "Zweikämpfe" gegangen ist.



    Etwas für das "Dartboard" von Hamsun



    Hat der Depp eigentlich schon mal höher gepfiffen?

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • KSR Reloaded:

    Danke für die Zielscheibe

    Übrigens handelt es sich hier um den "Unparteiischen", der in der vergangenen Saison das Heimspiel gegen Velbert gepfiffen hat, allerdings ist mir nicht bekannt, ob es das identische Gespann war, läge aber nahe, wenn man bedenkt, was der psychopatische Linienrichter seinerzeit M. Wunderlich zu Gehör gebracht hat.

    Nebenbei: Ich finde nicht, dass man die Schuld an der Niederlage in Gänze der pathologischen Spielführung geben kann. Die Mannschaft hat sich ja nicht gewehrt. sodass man allenfalls vermuten kann, was passiert wäre, wenn unsere Jungs ebenfalls auf die Knochen gegangen wären.

  • [quote=KSR Reloaded|
    Gibt es eigentlich eine "virtuelle" Fliegenklatsche?
    Wenn Du länger als ein Jahr dabei sein solltest wirst Du wissen was das AVATAR darstellt.
    Kommste nicht drauf kläre ich DICH natürlich großkotzig gerne auf. [/quote]

    Puh......ich weiß es wirklich nicht. Es sagt mir zwar was.....

    Soll das ein Teil vom Stadion sein?

    (Außerdem ist das keine Fliege, sondern eine Assel oder ein Koschinat... kann man ja seit Samstag auch sagen)

  • Zitat von Hamsun im Beitrag #103


    Nebenbei: Ich finde nicht, dass man die Schuld an der Niederlage in Gänze der pathologischen Spielführung geben kann. Die Mannschaft hat sich ja nicht gewehrt. sodass man allenfalls vermuten kann, was passiert wäre, wenn unsere Jungs ebenfalls auf die Knochen gegangen wären.




    Gehe ich auch kondom mit. Fortuna ging noch mehr auf die Knochen als die Alemania. Da trat der Schiedsrichter allerdings auch etwas anders auf.

    Aber auch auf so etwas muss man eine Antwort finden und die hatte Wollitz nicht. So diletantisch wie Koschinat seine Abwehr in der 1. Hälfte aufgestellt hatte, so hat er das in der 2.Hälfte doch gut korrigiert. Das muss man leider anerkennen.

    Ich will mir eigentich nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn unsere Mannschaft auch auf die Knochen gegangen wäre.

    Ich bin nämlich gegen Gewalt auf dem Fußballplatz......