• Zitat von goalie im Beitrag #16
    Jetzt glänzt man nur noch durch Platzverweise.



    So ein Blödsinn... wie man dem Cozza da Rot geben kann, wird wohl auf ewig das Geheimnis von der Pfeife bleiben !!!

  • Dann kommt Scholz vielleicht zur nächsten Saison wieder zurück......
    Er ließ zwar nicht den offensiven Fussball spielen, den ich gegen MG gesehen habe, aber unter ihm war es ein abgezockter Fußball, wo ich immer das Gefühl hatte, der hat die Mannschaft hervorragend auf den jeweiligen Gegner eingestellt.
    Das war unter den nächsten beiden Trainern leider nicht so.....

  • Zitat von Zündorf im Beitrag #24
    Pillenchris:

    Kenn kein Südhaus,
    kenn nur die Südstadt.



    @Zündi: Beim Marathonlauf stahl der 16-jährige Oberschüler Norbert Südhaus aus Wiedenbrück dem Sieger Frank Shorter die Show, indem er am Ende des Rennens kurz vor dem Stadion die Streckenabsperrung überwand und mit Sportkleidung und der falschen Meldenummer 72 unter dem Jubel von zehntausenden Zuschauern als erster ins Olympiastadion rannte. Das ahnungslose Publikum feierte diesen statt des eigentlichen Sieger mit großen Ovationen, merkte es aber erst einige Zeit später. Norbert Südhaus wurde festgenommen und zu Willi Daume geführt. Irgendwann tat es ihm leid, und er schrieb dem US-Amerikaner einen Entschuldigungsbrief, auf den er aber nie eine Antwort erhielt.http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_1972

  • Zitat von Rather im Beitrag #15
    Gegen welche Mannschaft will/kann diese blutleere Truppe eigentlich noch gewinnen ?! Ein trauriger Abend !



    Genau so habe ich das Spiel auch gesehen.

    Blutleer unsere Mannschaft an dem Abend.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..