Die nächste Verlegung

  • Ist aber schlecht. Der vorletzte Spieltag der Bundesliga ist komplett Samstags. Dann fahren wir wohl im Kleinbus nach Erndtebrück

  • Zitat von Pillenchris
    StKleini: unser Fanbeauftragter arbeitet ja auch öfter Samstag...dürfte für ihn nicht immer passen wenn samatags gespielt wird

    Samstagsspiele werden sich nicht verhindern lassen. Alles ab Regionalliga spielt auch Samstags.
    Und ich glaube kaum, dass Lothar ab 2012/2013 keine Viktoria-Spiele mehr besuchen wird

    Zitat von K-Ranger
    Ist aber schlecht. Der vorletzte Spieltag der Bundesliga ist komplett Samstags. Dann fahren wir wohl im Kleinbus nach Erndtebrück

    Und selbst wenn an dem Wochenende das Pokalfinale ist...
    Ich bin lieber mit euch im Kleinbus nach Erndtebrück unterwegs!!!!

  • Meine fresse .....warum werden jetzt alle Viktoriaspiele auf so unmögliche zeiten verlegt,wenn denen das alle nicht passt das viktoria mit fans anreisen dann sollen die doch einfach die 3 punkte hergeben und nicht antreten dann können wir hute schon den aufstieg feiern.auf so einen scheiss was die da alle abziehen habsch keinen bock.jedesmal dieselbe kacke das nervt langsam...oder sind wir alle PROBLEMFANS.....ja sind wir den wir saufen denen den biervorat für die ganze saison weg
    In diesem Sinne

  • Zitat von guenni
    Meine fresse .....warum werden jetzt alle Viktoriaspiele auf so unmögliche zeiten verlegt...

    Die Frage stellt sich mir allerdings auch.
    Der Rückrundenspielplan kann ja getrost bei Seite gelegt werden.
    Von den ursprünglichen Terminen trifft ja kaum noch etwas zu.

    Mich würde von Vereinsseite einfach mal eine kurze Erklärung interessieren.
    Gelten wir als Problemfans? Und wenn ja, mit welcher Begründung?
    Wir haben in Homberg auf einem Kunstrasenplatz gespielt. Dornberg war auch nicht wirklich ein Stadion.
    Jedenfalls ist nirgendwo etwas passiert. Oder ist unsere Anhängerschaft einfach zu laut?

  • Zitat von guenni
    Meine fresse .....warum werden jetzt alle Viktoriaspiele auf so unmögliche zeiten verlegt,wenn denen das alle nicht passt das viktoria mit fans anreisen dann sollen die doch einfach die 3 punkte hergeben und nicht antreten dann können wir hute schon den aufstieg feiern.auf so einen scheiss was die da alle abziehen habsch keinen bock.jedesmal dieselbe kacke das nervt langsam...oder sind wir alle PROBLEMFANS.....ja sind wir den wir saufen denen den biervorat für die ganze saison weg



    Sachlich und Fachlich ein sehr guter Beitrag den ich hätte nicht besser schreiben können.
    Et nervt nur noch.

    Ein Vorgeschmack auf die kommende Saison.


    StKleini
    Klick mal auf : http://www.presseportal.de/polizeipresse...rhein-westfalen
    Dazu Ahlener Artikel den ich 2x schon gepostet habe.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • KSR Reloaded:
    Ich schreibe immer das was ich denke,obs sachlich und fachlich stimmt ist mir sch.....egal aber es nervt ungemein immer diese spielverlegungen,weisste watt datt ne arbeit iss de3m chef immer alles klarzumachen das ich montags haggedicht bin....oder donerstags...oder andere tage
    in diesem sinne PROOOOOOOOOOST auf den aufstieg

  • Ha Ha ha.
    Als Du Deinem CHEF etwas erklären müsstest.
    Moni hat Dich schließlich auch HUUH VOLL geheiratet.

    Oder meintest Du Deinen Arbeitgeber.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..