Testspiel bei TuRu Düsseldorf

  • Zitat von K-Ranger
    Ansonsten war das aber lustig.



    Ali hatte gestern bei seiner Einwechslung einen Brüller gebracht.
    Auf die Frage des Schiriassis bei uns auf der Seite nach seinem Namen antwortete er nur "Steht hinten, gemeint war das Trikot, drauf".
    Kam Furztrocken rüber.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Vor dem Spiel trafen wir einen älteren Herrn, er meinte er hat früher für Preußen Dellbrück gespielt. Leider kam ich nicht mehr auf die Idee nach dem Namen zu fragen.

  • @K-Ranger:
    Meinste den der mit uns ins Stadion ging? Also demnächst alle nach dem Namen fragen da passiert sowas nichtmehr

  • Zitat von guenni
    @K-Ranger:
    Meinste den der mit uns ins Stadion ging? Also demnächst alle nach dem Namen fragen da passiert sowas nichtmehr


    • Offizieller Beitrag
    Zitat von K-Ranger
    Vor dem Spiel trafen wir einen älteren Herrn, er meinte er hat früher für Preußen Dellbrück gespielt. Leider kam ich nicht mehr auf die Idee nach dem Namen zu fragen.


    War der ältere Herr denn ein Düsseldorfer? Es gab ja durchaus Spieler die für Düsseldorfer Vereine und für Dellbrück gespielt haben.

  • Zitat von Exile
    Zitat von K-Ranger
    Vor dem Spiel trafen wir einen älteren Herrn, er meinte er hat früher für Preußen Dellbrück gespielt. Leider kam ich nicht mehr auf die Idee nach dem Namen zu fragen.


    War der ältere Herr denn ein Düsseldorfer? Es gab ja durchaus Spieler die für Düsseldorfer Vereine und für Dellbrück gespielt haben.



    Glaube nicht. Er sagte er wohnt erst seit 10 Jahren in D'dorf.