Vertrag mit Ersoy aufgelöst...

  • @Chef:
    Da ist bestimmt was vorgefallen. Denn der Vater sagte in Mülheim zu mir, frag doch den Trainer............Und selbst am Mittwoch war beim Testspiel, war der Spieler nur Reservespieler und wurde dann doch noch eingewechselt.

  • Köln: Ersoy aufgelöst

    "Es hat nichts gebracht"
    Nach nur zwei Spieltagen ist die Liaison zwischen Viktoria Köln und Seyit Ersoy bereits wieder beendet. Der Goalgetter hat seinen Vertrag aufgelöst.

    "Es hat viel Spaß gemacht, aber ich ich bin nach Köln gegangen, um dort zu spielen", erklärt der Goalgetter, warum er den Kontrakt mit sofortiger Wirkung beendet hat. "Leider bin ich aber nicht über die Reservistenrolle hinaus gekommen. Es hat einfach nichts mehr gebracht."

    Die Kölner Verantwortlichen haben für die Sichtweise des ehemaligen Schermbeckers Verständnis gezeigt und dem Knipser keine Steine in den Weg gelegt. "Ich bin ablösefrei zu haben", sucht der 23-Jährige nun eine neue Herausforderung. Ob in der NRW-Liga, oder eine Klasse höher, ist dem Angreifer egal: "Ich möchte einfach nur spielen."

    Quelle: Reviersport-Online

  • @Chris:

    Ist wie in einer Ehe, wenn man sich nicht mehr versteht, dann trennt man(n) sich halt.

    Jetzt könnte der Weg für Schmidt frei sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ersoy hat sich sportlich halt nicht durchsetzen können, nicht mehr und nicht weniger. Da er mit der Ambition "Stammplatz" angetreten ist kann man die Vertragsauflösung schon nachvollziehen, von beiden Positionen aus gesehen.

  • damit steigen auch die Chancen für Enzo mal zum Einsatz zu kommen... er und Ersoy waren doch sehr ähnliche Stürmertypen