Wesseling-Urfeld gegen Skandal-Verein??

  • Zitat aus dem KStA von morgen:
    ...Josef Farkas einen zusätzlichen verbalen Anreiz: „Das ist ein absoluter Skandalverein. Für mich hat Viktoria nichts mehr in der Liga verloren. Die häufen Unmengen an Schulden an und wurschteln sich dennoch immer weiter.“ Einmal in Rage, fordert Farkas sogar Konsequenzen für den SCB: „Da verstehe ich auch den Verband nicht, warum er nicht eingreift. Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Vereine, die seriös wirtschaften.“

    Zitat Ende!

    Mir fehlen die Worte!

  • @Chef:
    Farkas soll sich mal an die eigene Nase fassen.
    Führt sich meist auf, als wäre er ein ASSI, den man aus dem Kanal gezogen hat.

  • Alle auf nach Wesseling.Jetzt erst Recht!
    Freibier für Pitter wenn er kommt und Farkas den nackten Arsch wieder zeigt!!!!

  • Zitat von Zündorf
    @Kölsche:
    Ich bring RAUCbomben mit. Werden dann mal zeigen, wer HERR im Hause ist.




    das will ich eigentlich sehen

  • Zitat von Kölsche
    Zitat von Zündorf
    @Kölsche:
    Ich bring RAUCbomben mit. Werden dann mal zeigen, wer HERR im Hause ist.

    das will ich eigentlich sehen


    Nicht nur eigentlich... du WIRST es sehen

  • Hallo,
    ich bin zwar kein Viktorianer aber ich komme auch vieleicht hat der Farkas ja mal den Vorstandt wach gemacht.

    Gruß

    Bild

    Ps: ein Freund der Fans und der Mannschaft

  • Hallöschen :)
    Eig war mir nach Sonntag und Donnerstag auch die Lust vergangen mitzufahren,
    aber dank dem Herrn Farkas hat sich das nun geändert!
    Ich werde auch am Start sein.
    Unsere Jungs sollten auch so denken, zeigen was die Viktoria für ein toller Verein ist
    und wir auch Fußball spielen können!
    Also Jungs: ARSCH AUFREISSEN!

    Rauchbomben?

  • was erlaube Farkas...

    aber mal ehrlich... so so unrecht hat er nicht. bis auf euch fans, das stadion und die mädels (+ehrenamtliche helfer)
    ist doch alles absoluter rotz... traurig, einfach nur traurig...
    donnerstag zuzusehen tut einfach nur im hätze weh.... wird die liga gehalten: Was dann?? Alle Hoffnung auf don wernze??
    wenn abgestiegen wird: was dann??? ich hasse diese menschen die den verein "benutzen"... für was auch immer
    Sorry... viel glück morgen, trotz allem...
    jonny

  • Der Herr Farkas sitzt halt in seinem Vorort-Industriebrachenalptraum fest und wird da auch nicht mehr rauskommen.Da sich ja auch keine Sau für seinen ach so toll geführten Verein interessiert kann er ja nur 2 mal im Jahr seine Fresse aufreißen und zwar wenn es gegen die Viktoria geht.Gott muß dieser Mann frustriert sein.Da kann er sich dann darüber freuen das er mal im Stadtanzeiger steht.Natürlich darf man an der Viktoria Kritik aüßern,sogar Herr Farkas,aber doch bitte sachlich.Und nicht immer nachtreten.Ich bin auch der Meinung das der Verband tätig werden sollte und zwar Herrn Farkas für das Spiel am Sonntag wegen unsportlichem Verhalten zu sperren.5 Km Bannmeile um den Kartoffelacker in Wesseling für Herr Farkas und zur Halbzeit auf seinem Zuständigen Polizeirevier melden+3 Jahre Stadionverbot in Höhenberg!!!!!

  • Zitat von guenni
    @BHC:Drecks Farkas

    Immerhin hat er leider bewiesen, dass er nen Spielberichtsbogen lesen kann... ausfüllen zwar nicht, aber immerhin lesen.