Spitzenspiel am Sonntag !

  • Die B1 triit am Sonntag um 11 Uhr gegen den Tabellenführer aus Bergisch Gladbach an !
    Bin mal geapannt wer da an der Linie steht, da die A-Jugend ja gleichzeitig in Duisburg spielt ?
    Ach übrigens ist es mal interessant im Gästebuch der Homepage B-Jugen die Streitigkeiten zwischen Vorstand und Herrn Dantz sowie dem Homepagebetreiber zu lesen... das nenne ich mal Schlammschlacht !

    http://viktoriastyle.oyla17.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

  • @Columbo71: Diese "Diskussion" im Gästebuch verfolge ich auch mit großer Begeisterung! Unglaublich "Der Vorstand" ist allem Anschein nach nur eine Person. Hat was von Sonnenkönig: er redet von sich nur in der dritten Person. Niveau? tendiert stark gegen "-10" auf der nach unten offenen Blamageskala! *lach*
    Aber dieses Vorgehen (des "Vorsatndes") ist ja kein Einzelfall. Das hat ja Methode oder ist es (s)ein Problem.....? Ist auf alle Fälle immer dieselbe Masche! Sehr unterhaltsam und sehr aufschlußreich. Die Mannschaft tut mir jedenfalls leid.

    • Offizieller Beitrag

    Solche Streitigkeiten gibt es natürlich auch in anderen Vereinen, aber muss man es öffentlich austragen?
    Und wenn der Verein mit der Qualität der Jugend-Internet-Seite nicht zufrieden ist (wobei Kritik ja sein gutes Recht ist, wenn die Internet-Seite Namen und Logo der Viktoria verwendet), dann soll der Verein doch eine eigene Seite für die Jugend einrichten, dann wäre das Problem ja gelöst. Oder?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von rawibu
    Exile: Ach so.... Hmmmm... auch in anderen Vereinen?
    Aber nicht auf soooo hohem Niveau. Sind ja "Profis" oder "Ex-Profis"! *kicher




    Ach, in allen anderen Vereinen herrscht christliche Eintracht?

    Natürlich nicht, auch bei Viktoria gab es früher schon Problemchen, aber natürlich nicht öffentlich und auch nicht auf dem soooo hohen Niveau. Und nicht so unprofessionell.

  • leider 2:1 verloren nach 16 sekunden schon 1:0 für Gladbach und nach 5min 2:0.Danach gut gekämpft und 1min vor schluß nach einer ecke hat der Torwart von Viktoria den ausgleich auf dem Kopf leider knapp über das Tor