Sanierung gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Rene Beier:

    Ist das denn wirklich gewollt? Bin mal gespannt.....

    Und an alle die rufen, "jetzt ist alles gut"..... Gemach, gemach!!!
    Jetzt wird es erst spannend. Denn jetzt muss die Viktoria beweisen, dass sie es auch ohne Insolvenzverwalter kann. Denn der war bis dato dafür zuständig, dass es überhaupt soweit gehen konnte.

    Und wer ruft denn da, dass wir jetzt wieder Geld haben? Wo soll denn das, bitte schön, hergekommen sein? HAt jemand auf der JHV das Portemonnnaie weit aufgemacht? Und selbst wenn: nach der Erfahrung, die die Viktoria jetzt machen mußte, kann es da heißen, weiter so wie vorher??? Ich denke, nein.

  • Da Du nicht zugegen warst, lieber rawibu:
    Du hast diese euphorische Stimmung nicht erlebt.
    Natürlich war der eine oder andere dabei, dem man erst mal quasi mit dem Hammer die neue Situation erklären musste!

    Aber auch dieser hat es denn auch begriffen.

    Für mich war die Abwendung der Insolvenz eine logische Schlussfolgerung. Herr Klein hat seinen Job wirklich gut gemacht. Man sollte ihm ein Denkmal aus den Steinen des Pütz-Denkmals errichten! Habe durch meinen Antrag ja schon auf der Versammlung dafür plädiert.
    Herr P. hätte mich hinterher gerne mit Blicken erschlagen....

    Jetzt kann der Verein Viktoria Köln erstmal in Ruhe (wirklich??) weiterarbeiten. Finanziell wird es nicht so schnell sein, dass es aufwärts geht. Aber der Gedanken, dass es jetzt eine Zukunft für unseren Verein gibt, stimmt doch schon milde.
    Aber nun gleich nach Star-Verstärkungen schreien... Wollt ihr uns gleich wieder in den finanziellen Abgrund stürzen?
    Dann macht bitteschön mal den ersten Schritt und kommt wieder zu den Spielen. Die Mannschaft hat es eh verdient!

    Kommt endlich mal aus Euren Löchern! Nur aus dem Hintergrund meckern... Dies soll der Vergangenheit angehören!
    Jeder, der die "neue" Viktoria mit aufbauen will:
    Kommt doch wieder zu den Spielen. Fahrt wieder zu den Spielen mit!

    Und - hat es nicht diese Truppe um Christian Titz auch verdient, die Lorbeeren zu ernten, die sie gesät hatte. Die 1. Mannschaft ist doch auf dem besten Weg, die Klasse zu halten...
    Und hat es nicht das gesamte Team verdient, mal endlich die versprochene Kohle zu bekommen?

  • Zitat von Chef
    Aber nun gleich nach Star-Verstärkungen schreien... Wollt ihr uns gleich wieder in den finanziellen Abgrund stürzen?
    Dann macht bitteschön mal den ersten Schritt und kommt wieder zu den Spielen. Die Mannschaft hat es eh verdient!

    Kommt endlich mal aus Euren Löchern! Nur aus dem Hintergrund meckern... Dies soll der Vergangenheit angehören!
    Jeder, der die "neue" Viktoria mit aufbauen will:
    Kommt doch wieder zu den Spielen. Fahrt wieder zu den Spielen mit!

    BRAVO!

  • Sorry Chef.
    So wichtig bist Du nicht das Herr P. wie Du Ihn auch nennst Dich beseitigen will.

    So logisch war die Konsequenz nicht das die Insolvenz abgewendet wird. Hättest Du zugehört wüsstest Du das auch bevor Du Rawibu blöd anmachst. Anstelle Herrn Klein zum Ehrenmitglied zu ernennen wäre es vielleicht wichtiger Ihn mit seinen Kontakten für eine Vereinsarbeit im Verein zu begeistern. Es reicht ja vielleicht aus das dieser Mann an den richtigen Stellen erwähnt das Viktoria doch nicht nur eine ONE Men Show ist sondern auch Potenzial für mehr hat.

    Im übrigen wie wäre den die Stimmung gewesen wenn anstelle von zwei Siegen die letzten beiden Partien verloren gegangen wären. Stimmung im Verein hat auch mit der sportlcihen Leistung der 1ten mannschaft zu tun.

    Natürlich sind wir Fans auch gefordert.
    Nur diese Mannschaft die uns vorgesetzt wurde konnte unser Herz am Anfang gar nicht unser Herz gewinnen. Was alles in der Sommerpause passiert ist und wie mit bewährten Spielern umgegangen ist sollte man nicht vergessen.

    Interessant das Du das mit der Kohle hier reinschreibst.
    Du hast aber schon verstanden warum dies passiert ist?

    Schön zu sehen das Du Rawibu geantwortet hast.
    Beantwortest Du jetzt auch Mails zur Zukunft vom vkf?

    Danke.

  • @KSR:
    Man soll doch mal nicht so aggressiv werden, das schadet der Gesundheit!

    Du weißt leider auch nicht, was Du willst, lieber KSR.
    Zum einen erwartest Du von uns, dass wir unsere Meinung äussern. Dann hackst Du aber wieder drauf rum. Deine Mail habe ich gelesen, die Antwort hat Dir BHC doch schon gegeben. Warum soll ich noch weiter darauf eingehen?
    Ausserdem gehe ich von der Realität aus und schwelge nicht in Erinnerungen! Dein Hätte, Wenn und Aber bringt in dieser Diskussion doch gar nichts!

    Ich schreibe nicht: Hätte die Mannschaft gewonnen oder hätte die Mannschaft den einen oder anderen Spieler, dann wäre....
    Man muss es so nehmen, wie es ist. Für andere Entscheidungen sind wir eben nicht kompetent genug.

  • @Chef:
    Man sollt Rawibus, wie auch die andern ernstgemeinten, Zeilen gerne mal als Diskussionsgrundlage nehmen.

    Vielleicht sollte mir mein Altenpfleger mal andere Tabletten geben.

  • Zitat von Kölner Süden Reloaded
    @Chef:
    Man sollt Rawibus, wie auch die andern ernstgemeinten, Zeilen gerne mal als Diskussionsgrundlage nehmen.

    Der mahnende Zeigefinger ist sicher nicht unangebracht, aber nach einer solch langen Leidenszeit sollte auch ein Innehalten und eine gewisse Freude erlaubt sein...

  • @Buchheim-Chris + Chef:

    Innehalten ist gut. Freude ist jedem erlaubt.... IMMER!!! (das meine ich ernst! ohne jegliche Ironie)
    Allerdings ist Himmelhochjauchzend nicht immer förderlich für den klaren Durchblick. Und den sollten wir besser behalten. Genau wie eine gewisse Distanz, die hilft auch beim klar sehen. Sonst wird man kurzsichtig.... *lach

    Vielleicht ist es ja gut, dass ich nicht da war. Ich weiß, wie solche Veranstaltungen ablaufen können und Jubelstimmung ist sehr ansteckend. Gerade nach langen Durststrecken.

    • Offizieller Beitrag

    Freuen darf man sich schon über diese positive Nachricht, man sollte und muss sich sogar freuen, alles andere wäre unwürdig undankbar!!! Die Leidenszeit war lange und schlimm. Dass die Sanierung nun doch noch gelungen ist kommt m.E. einem Wunder gleich.






    Aber natürlich, jetzt müssen wir uns an das nächste Wunder machen: Viktoria darf weiterleben, aber Viktoria muss auch weiter am Leben erhalten werden. Aber jetzt hat Viktoria endlich wieder eine Perspektive!











    ____________________________________________________________________________________

    "Viktorianer ist, wer's trotzdem bleibt!"