Wesseling-Urfeld!

  • Ein seit Jahren nicht sehr bequemer Gegner mit einem nicht sehr beliebten Trainer Farkas(kenne ich noch als Spieler!) kommt am Sonntag nach Höhenberg!

    Ein überraschend guter Tabellenstand!

    Nichts desto trotz sollten die 3 Punkte in Höhenberg bleiben!

  • Ich darf an das 1. Spiel der Rückrunde erinnern, als eine alles andere als sattelfeste, aber homotivierte Viktoria - Mannschaft nicht zuletzt durch die Mithilfe vieler fans einen fast schon sensationellen 2:0 Sieg gg wesseling verbuchen konnte. Denke ähnliches dürfte auf jeden Fall möglich sein! Auch wenn mit Mbele eine Säule der Mannschaft länger ausfällt.

  • Ja, das war ein tolles Erlebnis damals in Wesseling... und warum sollte uns das auf eigenem Platz nicht auch mal gelingen?

  • Lothar:

    Eier müssen her, egal wie, sonst geht das VIKTORIA-Schiff diese Saison wirklich unter.
    Wie sagt man doch so schön, für den Klassenerhalt benötigt man 38/40 Punkte.

  • Tja, wenn die Mannschaft es schafft, den selbst aufgezwungenen Aderlass in Form der beiden Rot- bzw. Gelb-Rotsündern zu überwinden, sehe ich auch einen Sieg als Pflicht.

    Aber man wird sehen...

  • Jawohl, endlich haben wir es mal wieder geschafft einen Sieg
    einzufahren und somit die drei Punkte im Sportpark zu lassen.
    Die Jungs haben gekämpft und teilweise auch richtig guten Fußball
    gespielt, auch wenn man den Jungs teilsweise die Unsicherheit anmerken
    konnte.
    Dass wir diesen Sieg einfahren konnten, haben wir heute, einem oft
    fur schwach empfundenen Mario Wörmann zu verdanken. Keinen Fehler und
    zudem noch 2 100%ige von Wesseling pariert, dass war heute eine echt
    starke Leistung.
    Die sonst so schwachen Standards der Viktoria, waren heute ein Schlüssel
    zum Erfolg und so resultierte aus einer Ecke zum Überraschen aller Zuschauer
    das 1:0.
    Das es in so einem Derby zu einem Platzverweis kommen musste, war eigentlich
    jedem Zuschauer vor dem Spiel klar und so geschah es auch, dass Aitougrame
    in der 85. Minute eine völlig unberechtigte rote Karte sah.
    Wesseling hätte mindestens 2 Gelb-Rote Karten sehen müssen, da die Spieler
    in vielen Aktionen nur auf die Knochen der Viktoria Spieler aus waren.

    Letztendlich war der Sieg gegen über weite Strecken sehr schwache Wesselinger
    verdient, da wir uns mehr Torchancen erarbeitet haben, diese jedoch teilweise
    schlampig vergeben haben.
    Gerade Konter wurden fahrlässig vergeben, so dass es NUR beim 1:0 blieb und man
    sich in der Schlussphase das Leben selbst schwer machte.

  • Puh, war das ein Spiel...

    Aber Viktoria ging als glücklicher, wenn auch wieder mit einem (unberechtigten) Platzverweis bestrafter, Sieger vom Platz!

    Jetzt wird es eng im Hinblick auf kommenden Freitag in Aldenhoven. Drei Säulen gesperrt, das zerrt an der Mannschaft und der dünnen Spielerdecke!

  • Zitat von Pascal
    Die sonst so schwachen Standards der Viktoria, waren heute ein Schlüssel
    zum Erfolg und so resultierte aus einer Ecke zum Überraschen aller Zuschauer
    das 1:0.



    Wie wahr... das war das erste Tor nach einer Ecke nach gefühlten 5 Jahren... egal, Mund abputzen und in F'aldenhoven punkten... wir sind gegen keine Mannschaft in dieser Liga chancenlos

  • @Columbo71:

    Das sehe ich auch so! So können wir auch in Freialdenhoven punkten!

    Eine geschlossene Mannschaftsleistung!!!


    Unser Matschwinner heute Mario Wörmann!!! Den muss ich heute mal hervorheben!!!


    Eine sehr fragwürdige Rote Karte für Aitougrame!!!


    Mit dieser Leistung aus dem heutigen Spiel fahren wir nicht chancenlos nach Freialdenhoven!!!