JETZT ANMELDEN: Sonderzug nach Dresden (18.02.2023)

Grafik: Schäl Sick Sufftras

Ab sofort können Tickets für den Sonderzug gekauft werden! Es wurde nun entschieden, dass der Verkauf über zwei Wege laufen wird. An der Geschäftsstelle (dienstags bis freitags zwischen 14:00 und 17:00 Uhr) und im Online-Fanshop unter https://www.viktoria-shop.de/ticket-sonderzug-dreseden.html sind die Karten zum Preis von 79 € erhältlich. Sobald der Sonderzug durch genügend Anmeldungen steht, werden die gekauften Tickets verschickt. So erhält jeder Käufer – ob in der Geschäftsstelle oder Online – ein Hard-Ticket und somit ein festes Andenken an diesen besonderen Tag. Am Gleis werden die Tickets nur als Eintrittskarte für den Sonderzug akzeptiert, wenn sie mitgebracht werden. Personen, die ihr Zugticket auf dem Smartphone vorzeigen, erhalten keinen Zutritt.


Besorgt euch schnellstmöglich und zahlreich euer Ticket für den Sonderzug, um dazu beizutragen, dass der erste Sonderzug unserer Viktoria im Februar in Richtung Sachsen rollen kann!


Sollte der Sonderzug nicht fahren können, wird dies frühzeitig bekannt gegeben, um eine alternative Anfahrt zum Spiel noch ausreichend planen zu können. Das Geld würde in diesem Falle selbstverständlich zurückerstattet werden.


Eintrittskarten für das Spiel in Dresden müssen in Eigenregie selbst organisiert werden.