Jamil Siebert ist der Spieler des Spiels gegen den MSV Duisburg

Quelle: Viktoria Köln

Gegen den MSV Duisburg konnte Viktoria Köln trotz langer Dominanz erneut nicht dreifach punkten und kurz vor Ende hatte Duisburg sogar noch die Chance auf den Siegtreffer. Ein erfreulicher Spieltag war es aber für Innenverteidiger Jamil Siebert, der sein erstes Profitor erzielte. Auch in der Verteidigung machte Siebert ein insgesamt starkes Spiel, auch wenn er den Gegentreffer im Kopfballduell nicht verhindern konnte. Auch auf die vkf-User machte Siebert einen starken Eindruck. Er wurden von 58% der User zum Spieler des Spiels gewählt.


1. Jamil Siebert (14 Stimmen)

2. Hamza Saghiri (3)

3. Patrick Koronkiewicz (2)

3. Patrick Sontheimer (2)

5. Lars Dietz (1)

5. Moritz Fritz (1)

5. Daniel Buballa (1)


Von: Nikolai Matschinsky