André Becker ist der Spieler des Spiels gegen den SC Verl

Foto: Viktoria Köln

Auf eine mäßige erste Halbzeit in Paderborn folgte eine immerhin unterhaltsame zweite Hälfte. Ein positiver Aspekt aus Viktoria-Sicht war die Treffsicherheit der Stürmer. So erzielte Robin Meißner ein klassisches Stürmertor nach einer Ecke. Im Anschluss stand dann sein Sturmpartner André Becker im Mittelpunkt. Der Neuzugang, der sich in der Saisonvorbereitung verletzt hatte, absolvierte sein erstes Spiel für die Viktoria und erzielte nach seiner Einwechslung das zwischenzeitliche 2:1. Er wurde von 38 % der vkf-User zum Spieler des Spiels gewählt.


1. André Becker (8 Stimmen)

2. Hamza Saghiri (4)

2. Robin Meißner (4)

4. Patrick Koronkiewicz (2)

5. Ben Voll (1)

5. Moritz Fritz (1)

5. Marcel Risse (1)


Von: Nikolai Matschinsky